-
Zitat
Original geschrieben von franzgerd
Bis vor einígen Monaten von Vodafone zu Fonic ( O2 ) gewechselt.
Bei Vodafone erfolgte keine automatische Zeitumstellung im Handy. Bei Fonic wurde jetzt sowohl in meinem neuen Samsung-DUAL Sim Handy ( B5702 ) die Zeit automatisch umgestellt, wie auch in meinem alten Nokia 6310i.
O2 sendet offensichtlich das Zeitsignal aus.
Mein Samsung S5350, bestückt mit Vodafone Sim, hat sich automatisch umgestellt, was afaik aber nichts mit dem Netz, sondern mit den Einstellungen im Handy zu tun hat.
-
..das hört sich nach einer defekten Sim an.
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenH
Kann man navigieren?
Ob das bei dem kleinen Display Spass macht?
Zitat
Weitere Highlights des Outdoor-Profis sind die Reduzierung von Hintergrundgeräuschen bei Telefonaten, Extralaute Lautsprecher
Wäre schön wenn die Besitzer dazu was schreiben könnten.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Prozentsätze zu nennen vieviel eine Taktungsänderung von 60/1 zu 60/60 ausmacht ist schwierig, es kommt da halt darauf an, wie lange die Gesprächsdauer ist. Bei einem 20 Minuten-Gespräch fällt z.B. die Taktungsänderung kaum ins Gewicht, die 1 cent Preisermäßigung aber schon. Anders schaut es bei einer Gesprächsdauer von z.B. 70 Sekunden aus.
Nur mal so als Vergleich, von den 50 Freiminuten der O2 Freikarte konnte ich durch die 60/60 Taktung ca. 35 Minuten tatsächlich nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von corcov
@Mburns
cool.
ist es bei Phonehouse ungeBRANDED und ungeLOCKT?
das wäre ein guter preis dann
c.
Wenn die Entwicklung so weiter geht, dürfte es im Vor- Weihnachtsgeschäft für unter 300,- zu haben sein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wenn du natürlich YouTube-Videos drauf schaust, wirds schnell eng mit 200 MB, das ist klar. Da bleibt dir wohl nur, ein höheres Datenpaket zu buchen oder auf YouTube größtenteils zu verzichten.
Er kann ja erstmal testen wie weit Opera mini den Datenverbrauch senkt.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Wenn ich im "Biete" schaue,so sehr ich seid Wochen eine Iphone Schwämme,mit z.T wirklich günstigen Kursen.Da frag ich mich doch warum? 
Der Trend wird kommen, ist aber noch nicht da. 
Z.Z. sind das meist alles Upgrades von 3g, 3gs auf 4G.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Viele der Kids und Teens wissen nicht mal zu welchem Netz 0171/0172 gehört und finden ihre eigenen Vorwahlen viel "cooler". wenn die erwachsen werden, schwören sie dann auf ihre eigene Handyvorwahl und sagen 015er und sonst nada.
Genau so sieht's aus, bei der Wahl zwischen 0177 und 01577 (Aldi) greifen sie zur 01577,- weil ihre Freunde die auch alle haben.
-