ZitatOriginal geschrieben von Sunny forgot pw
Lässt sich bei FYVE eine RUL auf eine beliebige Nummer schalten?
Ja, gehe im Thread mal eine Seite zurück, alternativ kannst du auch "Rufumleitung" in die threadinterne Suche eingeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sunny forgot pw
Lässt sich bei FYVE eine RUL auf eine beliebige Nummer schalten?
Ja, gehe im Thread mal eine Seite zurück, alternativ kannst du auch "Rufumleitung" in die threadinterne Suche eingeben.
ZitatOriginal geschrieben von chandra
Hast Du mit dem schon persönliche Erfahrungen gemacht?
Danke
Ich habs mal für ein paar Stunden zum Testen gehabt, das Hazel ist ein rundum gutes Handy, die Freisprechfunktion hab ich allerdings nicht getestet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jokay2010
Also der Empfang war total schlecht.
Nicht nur lt. Anzeige.
Gleiche Sim/Zelle und ein Nokia 6300 zum Vergleich.
(Das N6300 zählt als eher mäßiges Empfangshandy).
Ich musste aufs Dach steigen, um mit dem Elm 2 Striche Empfang zu haben,
das N6300 konnte man bequem in der Wohnung mit auch 2 Strichen Empfang nutzen.
Striche vergleichen bringt nichts, da jeder Hersteller da andere Werte zugrunde legt.
Bei dem Anforderungsprofil würde ich ganz klar das Hazel empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von HackedNokia
Das C3 ist nun bei O² erhältlich. Für nur 5 € Monatlich kann man sich ein weiteres Nokia sein eigen nennen. Aber so wie es aussieht haben die es nur in Blau.
Ich bräuchte es aber in Pink.
Wieviel verlangt O2 denn wenn man es nicht per Ratenzahlung kauft?
Re: Wie siehts bei dir mit dem Empfang aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Natarajy
Hi Thorsten,
Ich habe den Empfang noch nicht getestet.
Ich habe ein Samsung B130, das hat 20 Euro gekostet. Damit bin ich sehr zufrieden sonst hätte ich das B2710 nicht gekauft.
Das ist laut und deutlich. Es wäre doch fatal wenn bei so viel Schnick-Schnack dann so was wichtiges wie der Empfang nicht gut wäre.
Der Empfang hängt ab von der Signalstärke. Wenn du abseits wohnst kannst höchstens mit den Providern experimentieren, manche haben mehr Antennen manche weniger, manche teilen die Antennen mit anderen.
Gruß Eduard
:top:
Naja, da hast du Binsenweisheiten mit Halbwahrheiten vermischt, zum Einlesen in die Thematik gibts ein eigenes Unterforum:
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
doch, o2 macht es definitiv !
Naja, das Posting vom Cheffe ist 6 Jahre alt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ich würde mittlerweile eher sagen das sich die 4 nicht wirklich viel tun bundesweit im Bezug auf die Netzabdeckung. Bei Telekom/Vodafone hat man auch oft Verbindungsabbrüche, miese Sprachqualität oder mal kein Netz Abschnittsweise. :eek:
Ja, das wird aus dem O2 Lager oft behauptet, ich habe aktuell wieder ganz andere Erfahrungen gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
D Netzqualität stimmt auch ohne Wenn und Aber!
Bundesweit gesehen ist die Aussage vollkommen richtig, bei mir aber z.B. nicht, ich habe zwar in jeder Ecke, wo ich mit den anderen kein Netz habe Netz, aber halt GPRS, aber bundesweit gesehen ist die Aussage einfach nur richtig, du hast mehr Netz als mit den E Netzbetreibern, auch wenn o2 sehr gut aufgeholt hat.
gruß mayday7
Yep, kann ich voll unterschreiben, zumal bei mir die Gesprächsqualität im O2 Netz "unterste Schublade" ist, hinzu kommen ständige Netzschwankungen, vorne In der Wohnung Vollauschlag,im hinteren Teil der Wohnung Null Empfang,- das können die D- Netze einfach besser,- zumindest bei mir, genau deshalb werde ich auch wieder zurück ins D- Netz wechseln.
Entscheidend ist erstmal wann Penny die Nr deaktiviert, das Datum solltest du Tchibo mitteilen, Im Idealfall wird deine Nr dann gleich aktiviert.