Beiträge von Dwarslöper

    Zitat

    Original geschrieben von chandra
    Hast Du mit dem schon persönliche Erfahrungen gemacht?


    Danke


    Ich habs mal für ein paar Stunden zum Testen gehabt, das Hazel ist ein rundum gutes Handy, die Freisprechfunktion hab ich allerdings nicht getestet.


    Striche vergleichen bringt nichts, da jeder Hersteller da andere Werte zugrunde legt.

    Zitat

    Original geschrieben von HackedNokia
    Das C3 ist nun bei O² erhältlich. Für nur 5 € Monatlich kann man sich ein weiteres Nokia sein eigen nennen. Aber so wie es aussieht haben die es nur in Blau.


    Ich bräuchte es aber in Pink.


    Wieviel verlangt O2 denn wenn man es nicht per Ratenzahlung kauft?

    Re: Wie siehts bei dir mit dem Empfang aus?



    Naja, da hast du Binsenweisheiten mit Halbwahrheiten vermischt, zum Einlesen in die Thematik gibts ein eigenes Unterforum:


    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=40

    Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01


    Ich würde mittlerweile eher sagen das sich die 4 nicht wirklich viel tun bundesweit im Bezug auf die Netzabdeckung. Bei Telekom/Vodafone hat man auch oft Verbindungsabbrüche, miese Sprachqualität oder mal kein Netz Abschnittsweise. :eek:


    Ja, das wird aus dem O2 Lager oft behauptet, ich habe aktuell wieder ganz andere Erfahrungen gemacht.

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    D Netzqualität stimmt auch ohne Wenn und Aber!
    Bundesweit gesehen ist die Aussage vollkommen richtig, bei mir aber z.B. nicht, ich habe zwar in jeder Ecke, wo ich mit den anderen kein Netz habe Netz, aber halt GPRS, aber bundesweit gesehen ist die Aussage einfach nur richtig, du hast mehr Netz als mit den E Netzbetreibern, auch wenn o2 sehr gut aufgeholt hat.
    gruß mayday7


    Yep, kann ich voll unterschreiben, zumal bei mir die Gesprächsqualität im O2 Netz "unterste Schublade" ist, hinzu kommen ständige Netzschwankungen, vorne In der Wohnung Vollauschlag,im hinteren Teil der Wohnung Null Empfang,- das können die D- Netze einfach besser,- zumindest bei mir, genau deshalb werde ich auch wieder zurück ins D- Netz wechseln.