Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Husami
Leider bestätigte mir Joikuspot diese Woche, dass es keine Pläne für die Programmierung ihres WLAN-Hotspot-Programms für S40 gibt.
Schade, aber was hat das mit dem C6-01 zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
o2-Leute lesen hier mit, also hier meine Forderung:
"o2 can loud and clear"
Fraglich ist natürlich ob eine Verbesserung mit der jeweils vorhandenen Netztechnik überhaupt möglich ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Klar
Du kannst ja auch gerne war erwidern. Ich weiss nur, und das saug ich mir nicht auf den Finger, dass das Hörempfinden so etwas von unterschiedlich von Person zu Person ist, und das auch ein Netz viele Komponenten hat, das ich eine Generelle Aussage "in Netz X ist es 100%ig und Definitiv so..." für nicht möglich halte.Und, Du, ich Empfinde "leise" noch lang nicht als Kritik
Sei beruhigt. Und der hier mit Einzeilern Argumentiert, bin zudem auch nicht ich 
Naja, manchmal sagt ein klar formulierter Einzeiler mehr aus als ein Haufen Sätze mit wirrem Gestammel.
Aber du hast deinen Fehler ja eingesehen.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Ich stimme Rudi zu ... langsam entgleiter der "Fred" ... ich bitte um ein Schloss

Aber BTT:
ZitatOriginal geschrieben von Nordwind
Okay, o2 tendiert demnach dazu, leiser und dumpfer zu übertragen. Stellt sich die Frage, warum?Wichtiger ist doch die Frage ob O2 etwas gegen diese Qualitätseinbuße unternehmen kann und wird?
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Zeigt das 5230 an ob HSDPA oder EDGE verfügbar ist ohne das man im Internet ist?MR
3,5G ja. Edge nur bei einer aktiven Datenverbindung,- wenn ich mich richtig erinnere.
-
Zitat
Wie meinst Du das ? Hast Du nen Gegenstandpunkt, warum ich unrecht habe, oder stimmte zu ?Die Frage meinst du jetzt nicht ernst?
Du versuchst doch jeden Thread abzuwürgen in dem Kritik an O2 laut wird.
-
Zitat
Daher halte ich diese Diskussion für absoluten Blödfug.
Was wiederum keine Überraschung ist.
-
Re: Re: o2 zu leise
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Vodafone hat mWn die lauteste Sprachuebertragung, vermutlich wird dort das Signal einfach mehr verstaerkt. Das liegt nicht am D- oder E-Netz, sondern enifach an der Konfiguration der Komponenten.Aha. Am Fazit dürfte das aber nichts ändern.
-
Zitat
The operating system is Symbian^1 (aka. S60 5th edition touch-edition). [...]
Schade..
-