Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wer, ausser Freaks, weiss das Symbian 4 raus kommt? Und was Symbian überhaupt ist? Und wieso 4 besser als 3 ist, bei einem Telefon? Hat das überhaupt ein Betriebssystem? Nee, oder? Ach, doch?! Egal, ich nutze das sowieso nicht, ich telefoniere nur. So denken Normalbürger
Naja, dermaßen groß dürften die Scheuklappen beim durchschnittlichen Smartphone- user nicht sein.

-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Rufnummernportierungen sind immer ein guter Test. Eine vieltelefonierende Bekannte hat ihre T-Mobile Rufnummer zu o2 mitgenommen. Fast jeder hat bemerkt, dass etwas "anders" ist, aber aufgrund der D1-Rufnummer hatte jeder das Endgerät im Verdacht, was aber beibehalten wurde.
Yep, genauso ist's bei mir auch.
-
Re: .
ZitatOriginal geschrieben von AYKI
Hi
Hab mir ein 5230 gekauft.
Nun eine Frage ist das Gerät andauernd mit dem Internet verbunden wie zb. Sony Ericsson Satio??
oder gar nicht??
Gruss StefanNormalerweise fragt dich das 5230 ob es eine Datenverbindung aufbauen soll, das kannst du in den Einstellungen auch selber festlegen.
Auch das "Satio" ist nicht dauernd mit dem "Internet verbunden",- du meinst da sicher Betriebssysteme wie Android oder Iphone OS.
-
Zitat
Original geschrieben von braxxx
"Im Fall eines Verlustes oder eines Defektes können wir keine Ersatzkarte für diese
Nummer verschicken, die Nummer ist diesem Fall leider verloren, bzw.
bekommen Sie eine neue Nummer.Wie läßt sich sowas technisch erklären?
Man kann die Nummer doch sicher noch wegportieren? -
Naja, am Endgerät liegts bei mir nicht, das gleiche Endgerät klingt bei mir im O2 Netz leise und dumpf, im D1 Netz laut und klar und das markenübergreifend egal ob Samsung oder Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
Glauben heisst nicht wissen
Wissen wird das kaum einer. Aber wer wird schon gegen Ende des Jahres noch 300- 400 Euro für ein Symbian 3 Handy ausgeben, wenn es ein halbes Jahr später Symbian 4 gibt?
[small]natürlich abgesehen von einigen TT- Freaks, die dürften umsatzmäßig aber nicht sehr ins Gewicht fallen.[/small]
-
Ich kann deine Erfahrungen bestätigen, früher D1 jetzt O2, getestet mit verschiedenen Handys.
Ich werde auch kurzfristig zurück in eins der D- Netze wechseln. -
Wegen der unterschiedlichen Betriebssyteme kannst du die Nokias nicht wirklich mit dem B7300 vergleichen.
Vielleicht solltest du zuerst herausfinden welches Betriebssytem am besten zu dir passt und dann das Handy dazu auswählen.ZitatIst das bei jedem Nokia so oder war das nur ein Problem bei diesem Modell?
Beim meinem 5800 war die Videofunktion inkl. Ton fehlerfrei.
btw,
Hast du dir schonmal das Nokia C6 angesehen? -
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
Denke das C6-01 kommt wohl erst 2 Monate später als das C7 auf den Markt.Es wäre ja auch unlogisch 2 ähnliche Telefone zeitgleich zu releasen. Da würde ja jeder zum billigeren (und meiner Meinung auch schickeren) C6-01 greifen !
Das glaube ich nicht. Wenn Nokia noch Geld mit den Symbian 3 Geräten verdienen will, sollten sie schnell auf den Markt bringen, denn Symbian 4 steht ja vor der Tür.