ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
es gibt keinen 5/8 Tarif bei Vodafone, sondern nur den 5/9 Tarif - Tarifname: CallYa 5/15 9ct
Kurze Zwischenfrage:
Wofür steht dann noch die 15?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
es gibt keinen 5/8 Tarif bei Vodafone, sondern nur den 5/9 Tarif - Tarifname: CallYa 5/15 9ct
Kurze Zwischenfrage:
Wofür steht dann noch die 15?
ZitatOriginal geschrieben von Robse_Berlin
laut teltarif.de soll die Auslieferung bereits begonnen haben!
Wer weiß mehr?
Hat hier jemand schon vorbestellt und eine Meldung erhalten?
Wenn ich Zuhause bin, muss ich mir die Sache mal genauer in Nokis Shop anschauen, mit einem E71 und GPRS in der Bahn läuft das alles nicht so.
Teltarif nennt einen Preis von 429,-€, das ist ja sehr dicht am N8.. wer wird da schon zum C7 greifen?
ZitatOriginal geschrieben von G. Threepwood
Ja, Neustart hat leider nichts gebracht. Ein paar alte SMS habe ich auch schon gelöscht, das verbessert die Lage nicht.
Problem trat auf als eine neue SMS kam.
Gruß
Das wurde schonmal behandelt:
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Beim S5350? Darauf habe ich nicht geachtet. Auch nicht beim C3200. Wenn eine Zahlenreihe nicht beleuchtet ist, wäre etwas kaputt oder meinst Du die Soft+Annahme-Reihen?
Softkeys, Hörertasten und Steuerkreuz, die sind beim S5350 u. S5550 nicht beleuchtet, ich vermute mal beim C3200 auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von katapulski
So, ich hab nun ein W880i für 40€ inkl. Versand erworben. Ist zwar noch nicht da, aber der Zustand auf den Fotos sah relativ gut aus. Mal schauen wie fit der Akku noch ist. Der Preis ist ok, nehme ich an....?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße!
Ja, der Preis ist ok. Kleines Display dafür aber knackscharf und es hat noch die "gute alte" Screensaveruhr, du bist also mit einem Blick über verpasste Ereignisse informiert, ohne erst eine Taste drücken zu müssen.
Abi,
Es ist jetzt das S5350 geworden, wenn du das C3200 schon in der Hand gehabt hast, weißt du ob die oberen beiden Tastenreihen beleuchtet sind?
ZitatOriginal geschrieben von windrad85
mhm...dann muss ich aber eine internetverbindung haben, da ich keine flat habe teuer ohne ende.
ich bräuchte da schon eine lösung für die MMS.
verstehe das aber auch nicht, bei allen anderen handys wird die größe automatisch der MMS angepasst:-(
Ein P1i hab ich nie gehabt, denke aber mal das sollte das P1i auch automatisch hinbekommen, da bleibt dir nichts anderes übrig als alle in Frage kommenden Einstellungen nochmal durchzugehen.
Wenn das nicht hilft, bleibt dir noch ein FW- Update.
Ist das C5 dann im GSM oder UMTS Netz eingebucht?
Ansonsten würde ich erstmal probieren ob ein Hardreset Besserung bringt.
Hast du schonmal das Nokia N8 in Betracht gezogen?