-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
...hab gestern dieses Bild geknipst; abends, dunkel, KEINE weitere Beleuchtung!. TV ca. 4 m entfernt.
Dem N8 hab ich den "Kamera-Hack" spendiert. Dadurch isses ca. 8 MN groß.
Groß ist es ja, es sprengt geradezu den Thread 
Vielleicht solltest du nur den Link posten..
-
Hallo und willkommen bei TT,
Leichter als N85, gute Kamera, GPS, kein TS:
Nokia 6700,
S/E Elm.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Soweit ich mich richtig aus meiner aktiven Zeit erinnere, haben Vertragskarten immer höhere Priorität als Prepaid.
Die Falschinformation stammt ja noch aus dem letzten Jahrhundert, da kann man wieder mal sehen wie lange Gerüchte überleben.. 
-
Warum verschickst du das Foto nicht per e- mail, ist doch viel einfacher.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Hast schon jemand Erfahrungen mit der "GPS-Reparatur" ?
Versuch doch erstmal ein FW- Update mit anschließendem Hardreset.
-
telcafe und full moon,
Danke, genau das hatte ich mir erhofft. 
-
Langzeiterfahrungen
Wir planen mit einigen Leuten zu Penny zu wechseln, genauer gesagt in den "Pennymobil Partner" Tarif.
In dem Zusammenhang einige Fragen:
- wie zufrieden seid Ihr mit Pennymobil?
- gab es Probleme?
- wie klappts mit der eingehenden Portierung?
- bei Congstar gab/gibt es ja das Problem der "Nichterreichbarkeit trotz vollem Netz",- hat das jemand auch schon bei Penny erlebt?
- hinter Pennymobil steht ja "Simply" und die hatten einen "zweifelhaften" Ruf,- gibt es aus der Ecke noch irgendwelche Gründe die gegen Pennymobil sprechen?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Dann erkläre mir mal einen Artikel aus dem Jahr 2010 wo beispielsweise drin stand das E+ in vielen Gegenden das schlechteste GSM Netz hat....Man kann ja viel behaupten,aber das sicher nicht.Soviel zum Thema.
Sowas bitte immer mit entsprechendem Link posten, ansonsten kennt wohl jeder Ecken in Deutschland wo irgendein NB das schlechteste Netz hat, das gilt auch für E+.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Ist er zu faul dazu oder zu blöd?
Naja, das Problem zieht sich quer durch alle Unterforen,- ist also nichts Prepaid- spezifisches.
-
Wird jetzt für jedes N8 Problemchen ein neuer Thread eröffnet? :confused: :gpaul: