Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von katapulski
Das E51 ist sicherlich nett, hat mir aber auch fast schon zuviel Schnickschnack, ich brauche bspw. kein Wlan und den Kram. Darf gerne etwas weniger Funktionsumfang, dafür günstiger sein. Hat jemand noch andere Ideen?Grüße!
Ja, das Nokia 6120 classic.
Ansosten:
S/E K800i, K810i, W850i
Samsung G600In der Gebraucht- Preisklasse kannst du damit rechnen das der Akku nicht mehr viel taugt, Ersatz findest du auch bei ebay.
-
Symbian ist im Vergleich zum S/E- eigenen OS doch recht komplex, von daher würde ich empfehlen bei S/E zu bleiben.
Der beste Tip wäre hier das C901 gewesen, das ist aber leider neu kaum noch zu bekommen.
Wenn es auch ein Slider sein darf, ist das S/E Hazel erste Wahl, wenn es ein Barren sein soll dann das Elm.
Eine günstige Alternative ist auch noch das Samsung S5550, die Bedienung ist ähnlich wie bei S/E, allerdings sind beim S5550 die Softkeys, das Steuerkreuz und die Hörertasten unbeleuchtet,
wenn das Handy auch im Dunkeln genutzt werden soll ist das für ältere Menschen wohl ein K.O.- Kriterium.Wenn möglich vor dem Kauf im MM oder Saturn testen.
-
Für den avisierten Verwendungszweck reicht auch ein einfaches Nokia der 1200er Serie mit SW- Display. Das hat dann auch den Vorteil der einfachen und übersichtlichen Bedienung, eine gute Akkulaufzeit bringen diese Modelle von Haus aus mit.
-
Kleine Anleitung für alle die ihr N8 zerlegen wollen:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Den Tarif wollte Sie mir auch gleich ändern, weil ich da angeblich mindestens 50 Cent/Minute zahlen würde. Dies stimmt aber nicht, da ich den alten Xtra Click habe 5/19 ... auch bei SMS.Ist der Tarif denn geändert worden, oder war dein Einspruch erfolgreich?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Wer oder was ist Samsung?
Ich dachte wir reden über Mobiltelefone
SCNR
Naja, für derart überhebliche Sprüche aus dem S/E Lager gibts schon seit ein paar Jahren keinen Grund mehr..

-
Zitat
Original geschrieben von ooo
Also, wenn es 6 Monate Verlängerung beim o2o sind, dann wäre mein Problem gelöst. Im alten Classic-Tarif waren es ja 12 Monate.
ZitatIch habe vor einer Woche testweise mal einen Euro überwiesen; das Geld wurde zwar gutgeschrieben, aber die Gültigkeit hat sich nicht verlängert.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von PlusUltra
Noch besser, ich hab jetzt die Hotline angerufen. Die meinen sie kennen sich mit den Handys nicht aus weil die vom Partnerunternehmen geliefert werden.War das die Hotline von Etronixx?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Geschmäcker sind verschieden, ich hingegen wäre mit einem CallYa 5/9 sehr zufrieden.
5/9 sieht gut aus, aber durch die Taktung ist das doch Augenwischerei.