-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
schau Dir mal smobil an.
Und nicht kommen mit: das gilt aber garnicht ins ganze Vodafone-Netz, denn bei Penny und ALDI gilt es ja auch nicht ins gesamte Netz von D1 bzw. E+
Damit wäre ich nicht gekommen, aber 5/15 ist kein 3/11.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Wie man sieht ist die Nachfrage, auch ohne vernünftiges Internetpaket, da. 
Ich finde einen 3/11 Tarif mit 60/1 Taktung, wie bei Penny oder Aldi, viel attraktiver- gibt es sowas überhaupt im Vf Netz?
-
Zitat
Original geschrieben von PlusUltra
Hallo,
ich wollte eine Simyo-Karte mit Handyoption bestellen. Ich habe dann im Internet einen Artikel vom 3.10 gelesen wo draufsteht das Handy was ich bestellen wollte sei ausverkauft
Das iPhone 3 GS (8GB) in schwarz ist leider schon ausverkauft.
http://www.mobilfunk-talk.de/n…ch-mit-handyfinanzierung/
Im Handyshop von simyo steht beim iphone 3g "bestellt, im Zulauf".
Wie lange dauert es bis das Iphone wieder verfügbar ist? Möchte jetzt nicht was bestellen und dann mehrere Wochen darauf warten.
Alles anzeigen
Warum nutzt du nicht das Kontaktformular ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Echt tolle Fotos! Super!
Besteht die Möglichkeit, das N8 über ein Programm "aufzubohren", damit es dann ungefähr 16-20 MP hat?
Ausserdem suche ich noch einen Bausatz für einen mehrfachen optischen Zoom, kann mir da vielleicht einer was löten?
Die Jungs die früher die blauen LED's eingelötet haben, sollten das hinkriegen! 
Jetzt aber wirklich BTT. 
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Ich finde die K800i Fotos milde ausgedrückt nicht mehr zeitgemäß 
Naja, da gehen die Meinungen wohl auseinander.
Zitat
Ich geb es auf! Ich hab einfach keine Lust mehr mit dir darüber zu reden.
Da schließe ich mich an! 
-
Zitat
Wie gesagt, auf Facebook würde man keinen Unterschied sehen
Da stimme ich dir zu
Auf einem 20 Zoll Monitor 1600-er Auflösung in der Diaschau sieht man jedoch den Unterschied schon. Da reicht ein N86 auch nicht.
Hab ja nicht geschrieben das es keinen Unterschied gibt, nur ist der Unterschied nicht so gross daß er irgendeine Euphorie oder gar den Preisunterschied von einem K800i zum N8 rechtfertigen würde.
- alles rein auf die Fotofunktion bezogen, Video aussen vor gelassen. 
Zitat
Ich will aber N8 Fotos hier und nicht über 2006er Handys streiten
Das ist doch kein Streit, und der Link zu den K800i Bildern bietet doch ein guten Vergleich und hilft dabei deine Aussagen besser einzuordnen. 
-
Hier noch mal die Bestätigung das bei Nettokom die gleichen Features gelten:
http://www.teltarif.de/nettoko…-festnetz/news/40290.html
-
Zitat
Für Fotos auf Facebook posten reicht ein K800i. Sonst verstehe ich nicht, wie man das mit dem N8 vergleichen kann 
Naja, so gewaltig finde ich den Unterschied jetzt nicht, jedenfalls nicht zu dem was man bisher in diesem Thread gesehen hat.
http://www.telefon-treff.de/sh…amerabilder&pagenumber=12
-
Wie oben geschrieben suche ich eine Callya mit 0172 Vorwahl, nur original Vodafone- keine Provider.
Die Karte wird natürlich umgemeldet.
Angebote mit realistischer Preisvorstellung via PN.