Danke für die umfangreiche Auskunft.
ZitatOder was ist Dein Haupttelefon?
N82.
Ein wichtiges Kriterium ist für mich immer die max. Hörerlautstärke, wie ist das S3310 da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die umfangreiche Auskunft.
ZitatOder was ist Dein Haupttelefon?
N82.
Ein wichtiges Kriterium ist für mich immer die max. Hörerlautstärke, wie ist das S3310 da?
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Alle Hauptmenü Icons kann ich mit einem Klick öffnen, ist das richtig so ?
Ja, das ist s60 5th.
ZitatIm Rahmen einer Nokia-Präsentation erfuhr teltarif.de, dass das N8 prinzipiell bei allen deutschen Mobilfunk-Netzbetreibern verfügbar sein wird, allerdings werde o2 mit dem N8 mit Priorität beliefert.
Quelle:
http://www.teltarif.de/nokia-n…besteller/news/40233.html
Wie zu erwarten war, gibts bei Blau die gleiche Aktion, Teltarif hat die oben verlinkte Meldung entsprechend überarbeitet.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
:top:
Das N8 will ich aber trotzdem...
ist ja verständlich, ich will nicht ausschließen das ich mir auch irgendwann eins hole, ![]()
ZitatOriginal geschrieben von unixlover
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich brauchbare Displayschutzfolien für das 6720c bekomme? Anscheinend gibt es von Brando nichts :confused:
Musst du halt herausfinden welches gängige Handy indentische Displayabmessungen hat, oder eine größere Brando nehmen und zurechtschneiden.
Angeboten ab Freitag, 1. 10. als Option im Einheitstarif und mit den andernen Optionen kombinierbar.
Teltarif- Meldung:
ZitatOriginal geschrieben von MaxPower2k
dito, zum 09.09.010 hätt se portiert werden sollen, vorgestern wars der fall. ärgerlich, aber immerhin 2*5 euro gutschrift an der o2 hotline dafür eingesackt :D.
Naja, ich hab nur einmal 5 Euro bekommen, dafür hat sich die Portierung auch nur um einen Tag verzögert.
Angenehm überrascht war ich von der Dame an der Hotline, entgegen der allgemeinen Meinung hier war sie freundlich und kompetent. :top:
ZitatOriginal geschrieben von didulax
kann auch bestätigen dass sich der empfang sehr verschlechtert wenn man das gerät in die hand nimmt... :flop:
Welches Netz habt ihr denn?
ZitatOriginal geschrieben von Nato
ich bin noch im entscheidungsprozess, 5230 kaufen oder lg gt 540. Was meint ihr ?
Ganz klar 5230.
Ansonsten Thread in der "Kaufberatung" eröffnen.