-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Und du denkst ihr seid da die einzigen die es bekommen. Lächerlich.
Hat er doch gar nicht geschrieben, also hast du auch keinen Grund in deinem eidgenössischen Nationalstolz beleidigt zu sein und so albern zu reagieren. :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Robse_Berlin
Mich würde sehr interessieren wie gut die PolarCell Akkus sind, denn mein 2 Jahre alter E71-Akku macht es auch nicht mehr lange.
Ich hatte mal einen Polarcell in einem T39m, nach einem halben Jahr und einer Tiefentladung war er tot.
-
Zitat
Original geschrieben von s3fn
Also ich sehe das ganze eher mit etwas Humor.
Kann man ja eigentlich auch nicht so richtig ernst nehmen.
Ich brauch auch kein N8 und auch kein Androiden,nicht weil die Geräte jetzt schlecht wären,ich brauchs einfach nicht.Und da gibts bestimmt ne Menge Leute denen es genauso geht.Und für denen ist doch Symbian S60 3rd vollkommen ausreichend.
Kann man Navigieren,Emailen,bischen im I-net surfen,Musik hören,Schnappschüsse machen und sogar Telefonieren
Und der Akku hält bei meinem Gerät sogar 5-7 Tage.
Yep, und man braucht nicht mal 'ne Datenflat. Da können die Übergänge noch so schön und die Icons noch so bunt sein, was ich wirklich brauche: Telefonie/SMS/Kalender/Kamera und wenn das ganze mit einer guten Akkulaufzeit kombiniert ist,- umso besser.
-
Hat mittlerweile schon Jemand Erfahrungen sammeln können mit dem C3200?
Abi,
das S3310 sieht ja auch sehr interessant aus, leider findet man nur wenig Infos dazu,- hast du zufällig eins?
Ich suche ein 2. Handy nur für Telefonie + SMS, das ganze in gutem Design mit "Oldscool" Tastatur, jetzt sind das S3310, C3200 und das Cedar in der näheren Wahl.
-
-
-
Hat jemand Erfahrung mit Radiotracker ?
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
Was ist mit Android ? Ist doch 10000mal besser als das veraltete Symbian.
Die Frage wurde doch weiter oben mehrfach beantwortet:
Zitat
Und die Datenkrake die mir auf das Telefon zugreifen kann und etwas ohne mein zutun deaktivieren oder deinstallieren kann brauche/will ich auch nicht!
Zitat
Und jetzt komm mir bloß mit der Datenkraken-SW!

-
-