ZitatAktuell: Simyo hat einige gute 0177er die weitergehen mit üblichen Geburtsjahren
Iat das "aktuell"?
Ich hab auch eine Simyo 0177/1972, allerdings schon seit 3,5 Jahren. ![]()
Edit:
Das hätte auch prima hier rein gepasst:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAktuell: Simyo hat einige gute 0177er die weitergehen mit üblichen Geburtsjahren
Iat das "aktuell"?
Ich hab auch eine Simyo 0177/1972, allerdings schon seit 3,5 Jahren. ![]()
Edit:
Das hätte auch prima hier rein gepasst:
Datenflat vorhanden? Bei Android wird er die brauchen, bei Symbian nicht umbedingt.
Ansonsten mal das Nokia 5230 anschauen, ist dem 5800 ähnlich, kostet ca 120,- Euro.
Nachteile 5230 vs 5800:
Kein Autofokus,
Nur Mono- Lautsprecher,
kein W- Lan
kein Stylus.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Ne, Spaß...
Aber ich nutze in einem alten Motorola auch einen 3,69Euro akku,kann mich darüber nicht beschweren, der hält genauso lang wie der Originale.
Mache ich in diversen Digi- Cams genauso, bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, ich weiß auch nicht warum man da bei Handys empfindlicher ist..? ![]()
Das C3-00 ist zwar noch immer nicht lieferbar, aber immerhin gibts neue Videos zu Twitter, Facebook etc:
ZitatOriginal geschrieben von Bene
GPS ist nicht zwingend notwendig, aber es sollte nicht groß sein - womit Touchscreens vermutlich wegfallen.
Das wird schwierig, da Nokia in Zukunft hauptsächlich auf TS- Geräte setzt, eine Alternative ist da noch das C5.
ZitatOriginal geschrieben von dertede
und ich zitiere aus einer Bewertung:
"Verkauft kein Original. Erst nach 3 Lieferung Original bekommen, dank PayPal"
OK, hat sich erledigt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mitch71
Hier gab es mal einen guten Artikel zum Thema EDoF
Naja, auf mich macht das den Eindruck das eine Sparmaßnahme,- die der Gewinnmaximierung dient, als "Feature" verkauft werden soll. ![]()
Was haltet ihr von dem:
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-No…m518f9abe75#ht_2758wt_995
Ich denke ich werde mal einen für mein N82 bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von walter01
Ich lese gerade in den technischen Daten zum C7:
"Nutzung eines kapazitiven Stifts möglich"
Was ist denn das? Ein Umschreibung für "Finger" oder gibt es da tatsächlich spezielle Stifte?
Gruß Walter
..der Ovi Store ist ja nur eine Möglichkeit von vielen um an Symbian Programme zu kommen.