-
Re: Xtra hält sich bei Rufnummernmitnahme nicht an eigene AGB
Zitat
Original geschrieben von schabernick
Am 18.10.2010 per Post die Bestätigung der Telekom erhalten (mit Datum 17.10.2010) dass
Am 18.10.2010
am 19.10.2010 (heute)
am 19.10.2010, immer noch heute,
Alles anzeigen
Zurück in die Zukunft? 
Zitat
Persönlich traurig finde ich, dass ich über Monate Wucherpreise zahlen musste,
Wieso musstes du das? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
.. naja, ich sage mal, jedes Handy hat von irgendwem schonmal eine schlechte Sprachqualität verliehen bekommen. Einfach mal bestellen, ausprobieren und wenn es wirklich miserabel sein sollte kann man es ja zurückschicken 
So ist es, es hat noch kein Handy gegeben zu dem es nicht irgendeinen negativen Kommentar gab.
Ich würde das 6303 (ohne i) nehmen,- das ist die bessere Wahl.
-
Ja, die neuen Bezeichnungen sind schon verwirrend, links steht "C3" und rechts "C3-00" :
http://www.nokia.de/produkte/m…e-10-hptoncomprodc3_66x15
-
..könnte auch am Netz liegen, hast du es mal mit einer anderen Simkarte getestet?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich orte bitteren Sarkasmus. 
Naja, bezüglich des Eröffnens neuer Threads eilt dir ja ein gewisser Ruf vorraus. 

Gelesen hatte ich in den letzten Tagen schon davon:
http://dailymobile.se/2010/09/…avily-modified-nokia-n76/
-
Bekannt war das schon, nur hat es bisher keiner für nötig gehalten extra dafür einen neuen Thread zu eröffnen.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
nokia 6303 bzw. 6303i classic
Ja, das 6303 ist in der Preisklasse wohl die beste Wahl.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
"Das glaube ich nicht Tim" 
Also die üblichen Marketingsprüche um den fehlenden Auto-focus wegzuargumentieren.
Gruß,
Meilow
Alles anzeigen
So ist es, natürlich ist die Aulöseverzögerung geringer, da die Zeit zum Fokussieren wegfällt.
Fullfocus hört sich natürlich besser an als Fixfocus, denn das wird ja richtigerweise mit einer Kirmes- Losbuden- Kamera assoziiert.
Edof bedeutet wahrscheinlich nichts anderes als eine kleine, fixe Blende,- und damit mehr Schärfentiefe aber auch weniger Lichtstärke.