Nach welchen Kriterien verschickt die Telekom eigentlich die"3-Euro-Guthaben- unterschritten- SMS" ?
Hab in den letzten Tagen auf 2 Xtra Click die SMS bekommen, tatsächliches Guthaben ist aber 33 und 19 Euro?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach welchen Kriterien verschickt die Telekom eigentlich die"3-Euro-Guthaben- unterschritten- SMS" ?
Hab in den letzten Tagen auf 2 Xtra Click die SMS bekommen, tatsächliches Guthaben ist aber 33 und 19 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von Madmax79
5800:
V.51
Weiß einer,was die bringt?
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Wow, das mit der rechten Seite hab ich jetzt auch gesehen :eek: Das ist 100% ein Defekt! Hatte ich bei 80% meiner bisherigen Kamerahandys (meist Nokia und SonyEricsson), nur dass das immer die linke Bildhälfte betroffen war! Selbst mein N86 hatte eine verschwommene linke Bildhälfte :mad: Ich würde das gesamte Handy umtauschen, da hilft nichts, weder Software-Update noch einschicken zu Nokia, denn die machen eh nix dran außer ein simples Update
![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
ES geht eben nicht alles, da hast du nicht richtig getestet. Internet und Email gehen freilich damit. Internet-Radio, Voip und Messenger-Dienste funktionieren damit nicht, um nur einige Beispiele zu nennen.
Mit der Flat getestet?
Das C3 ist zwar noch nicht erhältlich, dafür aber schon eine neue Firmware: 4.45
ZitatOriginal geschrieben von hardy44
Alleine jeweils die rechte Seite total unscharf und vermatscht neben anderen Mängeln.
Das sehe ich nicht so, bei Bild 1 ist die rechte Seite im Schatten, während links pralle Sonne ist, das hat mit "vermatscht" nichts zu tun.
ZitatSry, aber die Pics sind im Vergleich zu einer einigermassen guten Kamera verheerend schlecht.
Naja, daß eine Handykamera im Vergleich zu einer "einigermassen guten Kamera" nur verlieren kann, ist wohl eine Binsenweisheit.
Hast du es mal im Ovi Store probiert?
Hilft dir das weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=JyrE_jB2Z-4
Ansonsten mal bei youtube die Suche bemühen, zum E90 gibts da einiges.
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... hübsches Handy
Ja, sieht hochwertig aus. Der Preis liegt aber wohl zu nah am S8500.