Hat das E5 eigentlich ein Touchpad?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Das E7 gefällt mir dank Hardware- Qwertz besser als das N8, bin mal gespannt ob es dieses Jahr noch erscheint.
Einen klassischen E52 Nachfolger wirds dann wohl nicht mehr geben? -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Gegenueber anderen Nokia Handys ist das N97 Mini zwar schon empfangsschwach, aber bei anderen Herstellern gibt es Geraete die einen noch viel schlechteren Empfang haben - da ist das N97 Mini dann schon wieder im Durchschnitt.Naja, so kann man sich das auch schönreden.
-
Das Nokia 6303 ist da eine gute Wahl, preislich liegt es neu, knapp über 100,-Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik ist das N97 Mini jetzt auch schon fuer knapp ueber 200 Euro zu bekommenDas haette dann als Vorteile gegenueber dem N95 8GB: 640x360 Pixel Displayflaeche, Touchscreen, Qwerty Tastatur;
Ein großer Nachteil,- den man nicht verschweigen sollte, ist der schwache Empfang vom N97 mini.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Na mal schauen, ich hoffe das es bis Mittwoch schon da ist

Hab auch überlegt mir das C5 zu holen (um die Wartezeit auf das N8 zu verkürzen)
- da ist mir eingefallen das ich ja noch ein N82 in der Schublade hab
und das C5 bietet keine echten Vorteile gegenüber dem N82,- also lass ich diesmal die Vernunft walten..
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Naja n86 hatte nicht so tolle lautsprecher, auch wenns stereo war.
Lieber habe ich einen lautsprecher der töne spuckt wie ein 5800 anstatt wie n86 2 lautsprecher die so hochtönig sind.Das 5800 hat natürlich auch 2- Stereo Lautsprecher, oder meinst du das 5230,- das hat nur einen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Roadrunner0778
an die Spezis mit den Mangelnden akku...Welches Thema habt ihr laufen?
Zum Spaß nach Hinweiß zb. mal das "Iphone" Theme installiert, und andere...bei allen war der akku nach einem Tag platt,teils noch eher:flop: ...beim originalen hält er ewig hingegen, bis zu 3 tage bei intensiver bzw schon fast exzessiver nutzung mit dem orig. navi theme :mad:
Ja, das hatte ich auch festgestellt, auch die Performance war mit 'nem original Theme besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Pita Gunn
Hab hier auch mal was interessantes gefunden:
http://mobilegeekinc.mobstac.c…orld-multitasking-record/Siehe auch hier zum Thema Multitasking:
http://dailymobile.se/2010/09/…-e5-multitasking-74-apps/ -
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... hier schon jemand Erfahrung mit ?!? Oder evtl. einen Rückdeckel mit integr. Stift gekauft ?!?Nein, bin damals gleich zum 5800 gewechselt. In der Bucht gibts mittlerweile jede Menge 5230 Akkudeckel mit Stift. Allerdings kommen die alle aus China/Hongkong mit Paypal- Zwang.