Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von Topfgucker

E7 und N8 will ich erst eine Weile sehen, bevor ich meinen Alltag damit konfrontiere. Wie werden auf dieser Welle hier ja eine Menge darüber erfahren, da bin ich mir sicher. :p

Sehe ich genauso, allerdings wird nach einer "Weile" auch schon Symbian 4 vor der Tür stehen, dann stellt sich die Frage ob man noch so viel Geld in Symbian 3 stecken will?

Zitat

Original geschrieben von handsup
    Hm, ich bin noch immer bei V50.0.005, Sonderversion 243.07, da das Handy ist ursprünglich von O2. Da bin ich wohl auf Verderb O2 ausgeliefert oder?

So schlecht war die 50er doch nicht, wenn man hier liest welche Probleme hier einige mit der 51er haben?!

Zitat

Original geschrieben von HackedNokia

Das E7-00 ist schon ein Leckerbissen. Aber interessant wird es erst wenn es bezahlbar ist. Als Student kann man sich eben keine 500-600 € Geräte kaufen. Ich spiele ja schon mit dem Gedanken ein C7 statt einem N8 zu kaufen. Denn 100 € Preisdifferenz sind ein starkes Kaufargument

Würde mich auch mal interessieren ob das E7-00 preislich oberhalb oder unterhalb vom N8 angesiedelt ist.

Re: Re: Re: Re: Handy mit QWERTZ für gute 200

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    In echt hab ich das C6 noch nicht gesehen, aber auf den Bildern sieht das nicht so schoen aus wie das N97 Mini

OK, wenn das N97mini kein Netz mehr findet kann man sich immerhin noch am schönen Anblick erfreuen. :D;)

Re: Re: Handy mit QWERTZ für gute 200

Zitat

Die Nokia 3rd Edition Geraete haben garkeinen Touchscreen, und den Cursor nur ueber NaviKey zu bewegen ist schon ein Nachteil wen man Tippfehler ausbessern will oder unter vielen Links einen bestimmten anklicken will

Das ist eben für manche kein Nachteil sondern ein Vorteil.

Zitat

Ich denke empfelen kan man: Nokia N97 Mini

Dann schon eher das neue C6, das hat einen deutlich besseren Empfang als das N97mini, besonders in empfangsschwachen Gebieten ist dieser Vorteil nicht zu unterschätzen.

Zitat

Ist aber wirklich so. Vorallem die Samsung F490 und F700 waren richtig empfangsschwach, da ist das Nokia N97 Mini richtig gut dagegen. Und auch die Apple iPhone 3G und 3G S nicht besser als das N97 Mini.

Mag sein, hier gehts aber um N95 8GB vs N97mini.