ZitatOriginal geschrieben von NeroC
In der CB vom 25.9.10 wird ein Test sein
Computer Bild?
Das ist jetzt nicht dein Ernst?! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
In der CB vom 25.9.10 wird ein Test sein
Computer Bild?
Das ist jetzt nicht dein Ernst?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pita Gunn
Der Akku ist besser, Empfang , Gesprächsqualität, Navipad wesentlich besser verarbeitet, Kamera im Halbdunkeln, mehr Arbeitsspeicher, besserer Lautsprecher, günstiger. Reicht das???
Kanns kaum glauben. ![]()
Das E72 ist empfangsseitig schon gut, ob das E5 da wirklich besser ist, bleibt abzuwarten(Connect).
Die E5 Kamera hat ja nichtmal Autofokus?!
Bei dem geringen Preisunterschied würde ich eher zum E72 tendieren.
Auf der Simkarte ist auch keine Rufumleitung gesetzt?
ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
Danke. Weißt du auch zufällig ab wann die Zeitschrift im Handel erhältlich ist?
Das sollte man über die connect homepage herausfinden können.
Interessant sind sowieso nur die Empfangswerte, bei allem anderen liegt die connect meist daneben.
ZitatOriginal geschrieben von Pita Gunn
Kann ich so bestätigen. Ich habe beide Geräte und das E5 ist in meinen Augen das bessere Gerät, bin wirklich hochzufrieden.
Verglichen mit dem E72?
Besser in welchen Punkten?
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Wollen wir mal eine Umfrage starten, in der jeder einen Tipp abgeben kann, wie lange es noch dauert, bis man das erste Nokia mit Android oder WP7 sieht
Nokia mit Android?
Das will ich nicht hoffen, dann würde Nokia so beliebig wie alle anderen werden.
Nokia ist die Alternative für alle, die ganz bewusst kein Android oder äppel os wollen.
Teltarif nennt jetzt einen Preis von 479,-
http://www.teltarif.de/nokia-n…qt-navteq/news/40028.html
..ich denk mal das ist die UVP von Nokia?
Es sieht immer mehr danach aus daß das C6-01 wohl mit Symbian 3 kommen wird, es gibt auch schon die ersten Gerüchte über ein C6-02:
..wobei ich den serienmäßigen Kalender beim E61 schon gut finde, einen grundsätzlichen Nachrüstbedarf sehe ich da nicht.
ZitatOriginal geschrieben von edison
... dann hoff mal, dass es die kostenlose Navigation für das N82 auch gibt. Für mein N85 gibts die nämlich nicht. Ich hab mir deshalb (für teuer Geld) Garmin Mobile besorgt.
Warum denn? Für 9,95 gabs doch die Jahreslizenz für die sprachgeführte Navigation.
Gibt's das denn mittlerweile für's N82 kostenlos?
Von allen GPS- Nokia die ich in letzter Zeit hatte, schafft das N82 übrigens am schnellsten den Sat- Fix.