-
Zitat
Original geschrieben von eiei
Die Qwertz Geräte à la E72 wird es auch nicht mehr lange geben. Das E5 ist vielleicht schon das letzte.
Das glaube ich nicht, nicht nur Nokia, auch Blackberry ist damit sehr erfolgreich.
Zitat
Wie sieht es eigentlich mit einem Nachfolger vom 6500 classic aus?
Das 6700 classic ist der Nachfolger vom 6500 classic.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Wenn man so mal die Meinungen oder Erfahrungen hört bleiben doch schon viele bei herkömmlichen Handys. Oder verkaufen, wechseln wieder zum herkömmlichen Handy weil sie nicht mit dem TS zurecht kommen. Vor allem "ältere" Menschen die so mit dem TS ihre Problemchen haben.
Das hängt auch immer davon ab wie die TS- Bedienung umgesetzt wird, S60 5th ist da eher äh.. suboptimal 
Es ist wohl an der Zeit das Nokia einfache TS- Screen Handys mit übersichtlichem OS herausbringt. Das sich sowas gut verkaufen lässt hat Samsung lange bewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von tamhanna
Ich empfehle auch eher das 5230 oder 5800.
Das 5800 liegt preislich deutlich über dem vorgegebenen Budget.
-
Re: Touchscreen Handy gesucht
Zitat
Original geschrieben von sd3434
Welches Handy sollte ich da nehmen ?
Mir schwebt das Samsung GT-S5230 vor..aber die Auflösung schien sehr niedrig zu sein.
Ok, das Budget sollte 120-130 Euro nicht übersteigen (eBay Sofort Kauf Wert)
Zu welchem Gerät würdet ihr mir den raten ?
Alles anzeigen
Samsung S5560, das ist praktisch der Nachfolger vom S5230, hat zusätzlich eine 5mpx AF- Kamera mit LED und W-Lan.
Die Auflösung reicht im Alltag vollkommen aus.
Der Preis liegt bei ca 120,-€.
Wenn du auch noch auf kostenlose Navigation Wert legst, solltest du zum
Nokia 5230 greifen, das liegt in der gleichen Preisklasse.
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
Eine Frage an euch: welche schutzfolie benutzt ihr?
Habe momentan noch die originale drauf.
Auf meine Handys kommt nur Brando Ultraclear,- nichts anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... vllt. einfach beide Modelle bestellen und ausprobieren ?!
Das dürfte die effektivste Methode sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Eilig mit dem Firmware-Updates haben sie es jedenfalls nicht *grummel*
Wenn man aber hier regelmäßig mitliest hat man den Eindruck das da viel "verschlimmbessert" wird, da gilt wohl die alte Regel: Never change a running system. 
-
Zitat
Original geschrieben von nicerl
Auch von mir ein kurzes update.
Seit 2 Wochen nutz ich nun mein Ip4 mit t-mobile(AT), keine Netzausfälle oder sonstige Märchen.
Das Ding tut was es soll. Mit iOS 4.0.1 ist das Ding in meinen Augen extremst bugfrei.
Ausserdem hört man von dem "Problem" an sich überhaupt nichts mehr am europäischen Markt... komisch komisch....
Da hat Apple und der Rest wohl einen kleinen Krieg für die Medien geführt.
Sowas gehört wohl auch zum Marketing 
Alles anzeigen
Schön für dich, aber hier ist das Nokia Forum, und der Empfang vom Ip4 ist mittlerweile nicht mehr soo interessant, dito die apple Marketing Strategie.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei einem Smartphone-Test der Stiftung Warentest schneidet das Nokia 5230 besser ab als das mehr als dreimal so teuere Iphone 4. Zusammen mit dem Nokia X6 erreicht es unter 12 getesteten Smartphones mit der Note 2,2 den Spitzenplatz. Man sieht ein hoher Preis sagt nicht unbedingt was über Qualität aus..
Wissen das die Jungs im Apfel- Unterforum schon?- Sag doch mal Bescheid 

Aber ernsthaft, bezogen auf Themen wie Telefonie, Kalender, Profile etc stimmt das schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte, dass es einen Nokia E72 Nachfolger geben wird, oder setzt Nokia nicht mehr auf diese Geräteklasse?
Wenn Nokia nicht auf diese Geräteklasse setzen würde, gäbe es wohl kein E5 oder C3. Ich finde das E72 ist noch up-to date, über einen Nachfolger hab ich noch nichts gehört, googeln nach "E8" hat auch nichts greifbares gebracht.