Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805

Wenn man so mal die Meinungen oder Erfahrungen hört bleiben doch schon viele bei herkömmlichen Handys. Oder verkaufen, wechseln wieder zum herkömmlichen Handy weil sie nicht mit dem TS zurecht kommen. Vor allem "ältere" Menschen die so mit dem TS ihre Problemchen haben.

Das hängt auch immer davon ab wie die TS- Bedienung umgesetzt wird, S60 5th ist da eher äh.. suboptimal :D

Es ist wohl an der Zeit das Nokia einfache TS- Screen Handys mit übersichtlichem OS herausbringt. Das sich sowas gut verkaufen lässt hat Samsung lange bewiesen.

Re: Touchscreen Handy gesucht

Samsung S5560, das ist praktisch der Nachfolger vom S5230, hat zusätzlich eine 5mpx AF- Kamera mit LED und W-Lan.

Die Auflösung reicht im Alltag vollkommen aus.
    Der Preis liegt bei ca 120,-€.

Wenn du auch noch auf kostenlose Navigation Wert legst, solltest du zum
    Nokia 5230 greifen, das liegt in der gleichen Preisklasse.

Zitat

Original geschrieben von Googlemon

Eine Frage an euch: welche schutzfolie benutzt ihr?
    Habe momentan noch die originale drauf.

Auf meine Handys kommt nur Brando Ultraclear,- nichts anderes.

Schön für dich, aber hier ist das Nokia Forum, und der Empfang vom Ip4 ist mittlerweile nicht mehr soo interessant, dito die apple Marketing Strategie.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bei einem Smartphone-Test der Stiftung Warentest schneidet das Nokia 5230 besser ab als das mehr als dreimal so teuere Iphone 4. Zusammen mit dem Nokia X6 erreicht es unter 12 getesteten Smartphones mit der Note 2,2 den Spitzenplatz. Man sieht ein hoher Preis sagt nicht unbedingt was über Qualität aus..

Wissen das die Jungs im Apfel- Unterforum schon?- Sag doch mal Bescheid ;):D

Aber ernsthaft, bezogen auf Themen wie Telefonie, Kalender, Profile etc stimmt das schon.

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte, dass es einen Nokia E72 Nachfolger geben wird, oder setzt Nokia nicht mehr auf diese Geräteklasse?

Wenn Nokia nicht auf diese Geräteklasse setzen würde, gäbe es wohl kein E5 oder C3. Ich finde das E72 ist noch up-to date, über einen Nachfolger hab ich noch nichts gehört, googeln nach "E8" hat auch nichts greifbares gebracht.