Beiträge von Dwarslöper

..so langsam wirds albern.

Kauft doch in Zukunft nur von rennomierten Verkäufern die schon jahrelang dabei sind und entsprechende Einträge in der VL haben, dann gibts nacher auch kein wochenlanges Geplärre..

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Da ich mit meinem N86 nicht ganz so zufrieden bin, werde ich mir das N8 zulegen, vorausgesetzt es erfüllt folgende Punkte:
    -Netzemfang gleich N86

..das wird schon.. ;)

Ich hoffe nur das der Unterschied zu s60 5th groß genug ist um mich zum Kauf zu bewegen, ansonsten hole ich mir ein E72 und warte auf Symbian 4. :D

Zitat

Original geschrieben von Skip
    Also in der c't hat Ovi Maps sehr gut abgeschnitten. Man könnte fast sagen, Testsieger, auch wenn es den so direkt bei der c't nicht gibt. Und ich teile dieses Ergebnis.

Ich sehe da auch keine Vorteile für TomTom, (TT steht übrigens für Telefon- Treff) , aber genau das will der TE ja nicht hören. :D

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wenn du mit UMTS ohne HSDPA klar kommst würde ich dir ein E61 ans Herz legen

Yep, ich hab gestern noch, für einen Kollegen, ein E61 für die O2o Freikarte (1 Monat gratis surfen) eingerichtet, das Surfen lief mit nur UMTS recht flott.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das S5550 hat aber nur ein 2.2" QVGA Display und kein grosses Display. Und es kan nur Java. Viel Spielspass hat man da nicht.

Manchmal hab ich den Eindruck "Martyn" ist zurück.. :mad: :D

btw, ich meinte natürlich das S5560.

Zitat

Original geschrieben von prodr
    Brauche ich für die kostenlose Navigation einen Datentarif? Oder läuft das ganze nicht über Wap-Internet?

Einen Datentarif wirst du jetzt auch haben, fragt sich nur wie hoch er ist.. ;)

Wenn du z.B. eine Prepaid mit einem Datentarif von 24 oder 35 Cent/mb hast, dann fällt die unterstützte Navigation nicht weiter ins Gewicht,- vorrausgesetzt Karten und Navigation sind bereits auf dem Handy installiert.

Ansonsten,- wie bereits gesagt- nur offline navigieren.

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Besten Dank für eure Hinweise. Ich denke es wird eines der S///-Geräte Elm oder Hazel werden.

btw,
    wenn der Fokus nur auf Telefonie und SMS liegt, ist aktuell das Nokia C5 wohl erste Wahl. Symbian OS ist allerdings nicht so "übersichtlich" wie das gewohnte S/E OS.