-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Die Schnelligkeit und Qualität der Navigation wird vielleicht von Modell zu Modell etwas unterschiedlich sein, da unterschiedliche Hardware verbaut wird. Aber zum N82 kann ich sagen, dass es mich in Deutschland, Frankreich, Spanien und Tschechien sehr zuverlässig navigiert hat.
Kann ich bestätigen, der Satfix beim N82 ging bei mir sogar schneller als beim jüngeren 5800.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Nein, es gibt keine.
Danke, die Freikarte wir mir immer sympathischer, 
-
Re: "Old-School"-Handy gesucht
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
ersten Blick zumindest in der SonyEricsson-Ecke eigentlich nur das "Hazel".
Das Hazel hätte ich auch vorgeschlagen, alternativ als Barren das "Elm", das W995 ist sicher auch noch einen Blick wert.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die Akkuleistung ist gut, das ergibt sich auch aus dem Connect-Labortest. Neben der mäßigen Empfangsleistung muß man natürlich als entscheidenden Punkt, das Preis-Leistung-Verhältnis sehen, das stimmt da meiner Meinung nach nicht. Mit über 600 Euro Listenpreis ist das einfach zu teuer.
Vergiss einfach mal den theoretischen Listenpreis, im realen Leben bekommst du das Galaxy für ca 430,- und verglichen mit dem iphone ist das ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Das ist der einzige, für mich riesige Punkt, bei dem ich starke Bedenken habe, ich würde gerne meine VF (bisher SF + Unbegrenzter SMS-Flat) Nummer auf meine Karte zum Ende des Jahres Portieren.
Gibts denn da keine zeitliche Befristung wenn man eine Nummer auf eine bestehende Freikarte portieren möchte?
-Ich überlege auch meine 0171 Congstar auf eine meiner Freikarten zu portieren.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Genau, und die Congstar zahlt die Umleitung zu o2.
das wäre dann mit 14 cent sogar noch günstiger als wenn die Click die O2O direkt anrufen würde, wenn man die Taktung der Congstar mal außen vor läßt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lexem
Bei SE Handy geht das wesentlich intuitiver.
Beim N82 auch, egal ob mittlere oder grüne Hörertaste, es werden alle gespeicherten Nummern eines Kontaktes angezeigt.
Haben diese "Verschlimmbesserung" alle FP2 Handys?
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Richtig! Hat man einen Click-Tarif der ersten Generation ist diese RUL sogar kostenlos.
Die Rul geht ja von congstar nach o2, aber ich denke ich habe dich dennoch verstanden 
-
Eine Frage zur Rufumleitung:
Anruf von Xtra Click auf Congstar, von da Rul zu einer O20,- die Click zahlt nur 5 Cent?