ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Du mußt sie jetzt nur alle in einer Liste alphabetisch geordnet aufführen.
Nein, so eine Blacklist würde gegen den TT- Community- Gedanken verstoßen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du mußt sie jetzt nur alle in einer Liste alphabetisch geordnet aufführen.
Nein, so eine Blacklist würde gegen den TT- Community- Gedanken verstoßen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Hervorragend! Vielen Dank für die Mühe.
Dito, ![]()
ZitatMein Favorit auf dem letzten Bild ist der Kandidat links außen
Meiner, in diesem Fall, rechts außen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Danke für die Bilder Dominik. Dem Gerät sieht man auf jeden Fall nicht an das es zu einem recht günstig Preis zu haben sein wird.
Ja, sieht wirklich hochwertig aus.
Dominik,
Wie läßt sich die Tastatur denn bedienen?
ZitatOriginal geschrieben von tamhanna
Servus, und danke!
Erstmal ein Sorry wegen der Verzögerung, aber hier ist das finale Review:
http://tamss60.tamoggemon.com/…-c6-review-final-verdict/
Wie ist denn die Arbeitsgeschwindigkeit im Vergleich zum 5800?
Naja, aber war das nicht schon immer so?
..und ob der Preis vor dem Release oder kurz danach sinkt..? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Das C6 ist für mich zu sehr Plastikbomber und bietet keinen Mehrwert gegenüber dem N97 mini.
Nachdem was ich bisher gehört habe, scheint zumindest der Empfang deutlich besser zu sein, für mich ist das ein deutlicher Mehrwert.
..immerhin schön zu sehen daß der Aufschrei der Empörung dann doch noch Wirkung gezeigt hat..? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mike032
Ok, jetzt habe ich es in einem Handyshop flashen lassen (geht wohl nicht über die Software) doch nun habe ich folgendes Problem und zwar, dass sich das Gerät nicht mehr aufladen lässt, wenn ich das Ladegrät anschliesse. Es tut sich einfach gar nix
Ist natürlich sinnlos, ein Handy zu haben, welches man nicht mehr aufladen kann, oder gibt es da eine Lösung, weil über USB lässt es sich ja leider nicht aufladen
Ein etwas umständlicher Workaround wäre sowas:
http://cgi.ebay.de/Paserro-Cra…beh%C3%B6r#ht_4301wt_1002
Darin kannst du auch nur den Akku aufladen, wenn du dir einen 2. Akku zulegst, hast du immer einen aufgeladenen Akku zum wechseln.
Phrasendrescherei und einseitige Lobhudelei zugunsten von O2 kann ich bei "hrgajek" in seinen Beiträgen hier und auch an anderer Stelle nicht erkennen.
Da hast du Recht, mir fallen,zu dem Thema, sofort etliche user hier ein, aber Henning ist nicht darunter.
Re: Alternative zum Samsung Wave
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Im Prinzip stehen im Moment das HD2, ein Nontouch Nokia ala E72 oder ein Blackberry in Frage. Was würdet ihr mir empfehlen? Gibt es eine Alternative? Wie surft es sich mit den Blackberrys?
Gruß Nordisc
Hast du dir das Nokia C6 schon angesehen? Hat sowohl einen grossen Screen als auch eine (ausschiebbare) Hardwaretastatur.