Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Diese Formuliereung soll die Leute davon abhalten, sich Freikarten auf Vorrat zu bestellen, obwohl sie die Karten erst in 4-6 Wochen brauchen ;)

In der Realität ist es so, wie von pithein beschrieben.

Dann sollte das mal jemand im Prepaid- Wiki ändern. ;)

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Vielleicht formulierst Du die Frage einfach mal so, dass eine sinnvolle Antwort möglich ist.

Ich dachte eigentlich das wäre klar :) , afaik hat die Freikarte ohne Aufladung doch nur eine Gültigkeit von einem Monat?

daher meine Frage:

Zitat

Ich werde meine Freikarte(n) erst in 4- 6 Wochen brauchen, wenn ich erstmal 10 cent per Überweisung auflade bin ich doch auf jeden Fall "auf der sicheren Seite"?

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Warum buchst Du nicht den kostenlosen Internet-Testmonat?

Zitat

Ich werde meine Freikarte(n) erst in 4- 6 Wochen brauchen, wenn ich erstmal 10 cent per Überweisung auflade bin ich doch auf jeden Fall "auf der sicheren Seite"?

Zitat

Original geschrieben von Topfgucker
    Zum Nokia-Shop: Vorgestern 11 Uhr bestellt, heute 11 Uhr laut GLS-Verfolgung: "Delivered Handed over to neighbour" Na, dann habe ich ja am Wochenende was zu tun. :D

OT:
    Hhm, bei mir macht GLS das nie, dafür ist nur Hermes berüchtigt, die liefen sogar beim Nachbarn ab wenn jemand zu Hause ist.. :D

btt,

Berichte mal.

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Vielleicht liegts auch nur daran, daß o2 einfach mehr an die Presse geht: Beispielsweise hat o2 im Juli/August 25 Pressemitteilungen veröffentlicht während es bei der E-Plus-Gruppe gerade mal acht waren.

Naja, um von einer Netzstörung zu berichten braucht man keine Pressemitteilung.

Mich wundert auch daß die bekannten O2- Fanboys diesen Thread meiden?

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Klar! Zum einen Schreibt er Artikel bei teltarif.de und auf der anderen Seite hilft er sehr gerne Usern, wenn sie ein Problem bei o2 haben. Komisch, oder?

Das finde ich eher nett als komisch :confused:

Aus dem Prepaid- Unterforum weiß ich nur daß er oft Xtra Click empfohlen hat, und der ist nicht von O2.