ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Ich glaube wir kennen alle den Kollegen hrg... welcher bei Teltarif mitmischt und auch hier im Forum immer PRO o2 ist
Das ist mir bisher nicht aufgefallen, kannst du das belegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Ich glaube wir kennen alle den Kollegen hrg... welcher bei Teltarif mitmischt und auch hier im Forum immer PRO o2 ist
Das ist mir bisher nicht aufgefallen, kannst du das belegen?
ZitatOriginal geschrieben von sam15
Das hab ich natürlich vorher gemacht, aber nichts gefunden. Verwende wahrscheinlich die falschen suchbegriffe.
In diesen beiden Threads solltest du fündig werden:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=444144&highlight=v50
Wenn jetzt noch qwertz dazukommt, passt das Nokia E72 perfekt auf deine Anforderungen.
Hallo Öle,
-Nokia 6303i
-S/E Naite
-S/E Cedar
-Samsung C3200
Zum Samsung und zum Cedar gibt's noch keine Erfahrungen, da beide erst in den Startlöchern stehen.
Die beiden anderen sind jeweils guter Durchschnitt, mit denen kann man nicht viel falsch machen.
Edit:
Das Nokia 7230 (Slider) ist sicher auch interessant. Die beiden Nokias liegen aber jeweils ca 5,-€ über deinem Limit. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von anjamo
upp... keiner 'nen Tip?
Frag doch mal im großen "S8500 Wave" Thread die Besitzer nach ihrem durchschnittlichen Datenverbrauch. Dann kannst du schon besser einschätzen was du brauchst.
Re: Nokia 5800 Sonderversion
Wie kann ich mein 5800 auf die neueste Firmware aktualisieren?
Das ist alle schon zigmal beschrieben worden, einfach mal die "Suche" benutzen.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Das freut mich natürlich sehr für Dich. Das Thema hat aber IMO nur wenig mit der neuen O2-Freikarte zu tun...
Finde schon daß interessante Alternativen, die in einigen Details besser sind, auch hier rein gehören, allein um auch vergleichen zu können.
Ich werde meine Freikarte(n) erst in 4- 6 Wochen brauchen, wenn ich erstmal 10 cent per Überweisung auflade bin ich doch auf jeden Fall "auf der sicheren Seite"?
Und wo stell ich das ein? ich kann nur standard, schnellzugriffe oder kontakte
Ich hätte dir gerne die einzelnen Schritte erklärt, da ich mein 5800 aber am Montag verkauft habe, geht das leider nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Welche Displayaufloesung hat das den?
Laut oben verlinktem Review: WQVGA
Das geht bei mir aber nicht, wahrscheinlihc weil ich nicht die aktuellste Firmware hab, aber ich kann nicht auf die aktuellste updaten da der software updater mir sagt, ich hab schon die aktuellste
Das müsste unabhängig von der Firmware gehen.