-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Habe am 04.08. bestellt und auch gestern dieses "Glückwunschschreiben" erhalten. Naja, ist ja "erst" zwei Wochen her und da kann man nicht erwarten, die Karten schon zu haben 
Habe am 08.08. 4 Karten bestelllt, die 4 Karten sind Heute angekommen,- mit der richtigen Bonusauswahl.
-
Nokia C6?
Hier gibts einen Test mit Kamerabildern:
http://www.allaboutsymbian.com…Multimedia_and_Camera.php
Ansonsten auf das C6-01 warten, das hat eine noch bessere 8 Mpx Kamera.
-
Du meinst sicher die 6 Homescreen Widgets? Das sind beim C6 die gleichen wie bei N97/N97 mini.
Wird vom 5230 nicht unterstützt, da kannst du den Startbildschirm aber softwareseitig aufpeppen.
-
wobei die Hardwaretastur schon einen echten Mehrwert gegenüber z.B. dem 5800 darstellt. Die Arbeitsgeschwindigkeit scheint laut obigem Testbericht, dank besserer Speicherverwaltung, auch schneller zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Topfgucker
Ich werds mir wohl mal holen, bei dem Preis kann schließlich man nicht viel verkehrt machen. Jedenfalls weniger, als wenn iich das N8 kaufe und dann trotz Highend damit nicht richtig zufrieden bin. 
Andersherum besteht die Gefahr daß das C6 einen langweilt weil es doch nur wieder S60 5th ist, dann ärgert man sich nicht auf's N8 gewartet zu haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von tamhanna
Nur die Kamera ist, nun ja, average.
Die Testbilder im allaboutsymbian- Review fand ich nicht schlecht, ansonsten muss man eben auf's C6-01 warten.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ne, hab ich nicht bedacht. Schwieriges Thema.
Das Nokia 6700 classic wäre auch eine Alternative.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
da ich noch kein Mobiltelefon in Händen hielt, das trotz Alu-Gehäuse überdurchschnittliche Empfangs und Sendeleistungen erzielt hat.
Dazu gehörten unter anderem Siemens EF81(Empfang sehr schlecht) und das C902 von SE (Empfang mittelmaß SAR sehr hoch).
Beide sind komplett aus Alu gefertigt, so das bereits technisch die Antennen (innenliegend) so optimiert sind, dass sie durch das Display Senden und Empfangen.
Wenn du schon mal ein C902 in der Hand gehabt hättest, wüsstest du das es nicht komplett aus Alu ist, der Grossteil ist Kunststoff.
Gegenbeispiele, Metallcover und sehr guter Empfang: Nokia E50, E51, Moto V3i.
Wobei die Abdeckung über der Antenne natürlich aus Kunsstoff ist, ich denke das wird beim N8 nicht anders sein.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
juani89: Man beachte den Smiley hinter meinem Kommentar. --> 
Smiley
Dwarslöper: Nach 10 Jahren in der Entwicklung von HF-Komponenten (GSM Switch, Duplexer,Hybride..) erlaube ich mir die Bezeichnung "fortgeschrittener Anfänger"
Experten sind die anderen hier im Forum...
Alles anzeigen
Glückwunsch, die Selbstbeweihräucherung
beantwortet meine Frage aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Dein Nickname ist an dieser Stelle ein wenig peinlich ...
.. er hat sich ja nicht SuperFinder genannt