Re: Na dann mal los
ZitatOriginal geschrieben von IM.Oliver
Dann mal los zu den anderen interessanten Themen, hat ja niemand verboten
Bin ja mal gespannt...
Browservergleich N8 Belle vs 808:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Na dann mal los
ZitatOriginal geschrieben von IM.Oliver
Dann mal los zu den anderen interessanten Themen, hat ja niemand verboten
Bin ja mal gespannt...
Browservergleich N8 Belle vs 808:
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
globale Webseite …
Danke, ist jetzt unter Favoriten gespeichert. Die Idee hatte ich auch, hatte aber nichts gefunden.. :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Aber letztlich ist es mir auch egal, was du denkst oder meinst -- ich habe es selbst ausprobiert und mit eigenen Augen gesehen.
Warum verlinkst du die Bilder nicht? Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.. ![]()
Fehlt da im Threadtitel nicht ein Fragezeichen?
ZitatOriginal geschrieben von Jöörg
Ich finde die Oberfläche von Belle ja auch gut gelungen aber die Homescreens einschl. Widgets gehen auf dem E6 meiner Meinung nach gar nicht. Da ist einfach zu wenig Platz für die Neuen Widgets (und hässlich sind sie dazu auch noch)
Besonders gut und vor allem auch praktisch fand ich die Suche im Menü. Einfach die ersten Buchstaben des gewünschten Programmes eintippen und gut ist.
OK, auf dem E6 mit dem kleinen Display ist das sicher ein anderes Thema, mein Posting bezog sich auf's N8. ![]()
Der MWC ist gerade erst vorbei da gibt es schon Gerüchte über ein neues HTC Einsteiger- Smartphone:
-HTC Golf
-Android 4.0
-1 GHz Prozessor
-512 mb Ram
-4 GB interner Speicher+ Speicherkartenslot
-3 Megapixel Kamera
ZitatOriginal geschrieben von Jöörg
Gott sei Dank. Hab wieder auf Anna zurück geflasht. Der bleibe ich jetzt auch Treu.
Jedem das Seine,- ich mag Belle. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Das Galaxy Y mit Android ist nur wenige €uro teurer. Bada 2 ist zwar nett, der Aufschlag für Android lohnt sich aber in jedem Fall.
Naja, wir reden hier über 59,- bzw 66,- Euro für's Wave Y. ![]()
Die Kies Probleme sind inzwischen auch behoben, ich habe die Installationsdatei nochmal ausgeführt, jetzt geht wieder alles. ![]()
Inzwischen hat Vodafone das Bada 2.0 Update für die gebrandeten Wave 2 freigegeben.
Ich konnte heute problemlos updaten.