-
Mittlerweile findet Kies das Wave 2 auch nicht mehr..
Hab Kies gerade komplett deinstalliert und wollte es von der Samsung HP neu laden, da kommt dann:
Page not found! (errorCode:404)
Grr :mad: sowas ist doch unwürdig für eine Weltfirma wie Samsung :flop:
-
hhmm, nutze noch XP, vielleicht liegt's ja daran. Das Wave 2 lässt sich aber problemlos über Kies verbinden.
Im Wave Y finde ich unter USB- Verbindung auch nur die Möglichkeiten Massenspeicher oder Tethering.
Mal was anderes, gehört zum Standardlieferumfang kein Headset?
-
@phone-company,
Ist es dir gelungen das Y mit Kies zu verbinden?
Bei mir findet Kies das Y nicht, die neueste Version von Kies ist natürlich installiert.
-
Danke an den TE und die anderen Tippgeber, mein Wave Y habe ich direkt bei deltatecc bestellt, es ist gestern angekommen und hat wie erhofft keinen Lock, nicht mal ein Branding.
Ich war mal so frei und habe einen Thread zum Wave Y im Samsung- Unterforum erstellt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4756309#post4756309 
-
[small]Quelle:gsmarena.com[/small]
- GSM Quadband HSDPA 900/1200
- Bada 2.0 mit TouchWiz Ui
- 110x 58,2x 12,3 102,4 Gramm
- Dispaly TFT kapazitiv 3,2 Zoll 320x 480 Pixel
- Micro SD Slot
- NFC
- 2 Megapixel Kamera
- CPU 832 Mhz
- GPS
- Akku 1200 mAh
- Sar Wert 0,80
Wie in diesem Thread beschrieben ist das Wave Y derzeit recht günstig zu haben und dürfte von der Preis- Leistung her das Einsteigersmartphone sein.
-
Re: Re: Re: Re: Player
Zitat
Original geschrieben von the_bullroarer
Bei mir (auch C7) ist der Fortschrittsbalken auch blau, die Zeit links und rechts wird in weiß angezeigt. Standardtheme wird verwendet (Evolve). Sieht so aus, als wäre alles wie es soll.
greetz!
Generell muss ich sagen das mir der Player unter Belle besser gefällt als alle Android Player die ich bisher gesehen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von disap.ed
Dass sich sowas Review schimpfen darf ist schon krass. Das ist nicht mehr als ein Hands-On-Bericht (und der noch fehlerhaft).
Dann gefällt dir folgendes "Hands On" sicher besser:
http://www.xperiablog.net/2012…on-mammoth-roundup-video/

-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Mag mir jemand sagen, wie die genaue Bezeichnung des beiliegenden Headset lautet und ob es etwas taugt? Mein HPM-66 ist seit kurzem defekt und ich suche Ersatz 
Falscher Thread? 
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Nachdem cleo da was angedeutet hat würde mich ja der Smartphone fun reizen.
Cleo hat hier schon viel angedeutet. Was genau würde dich denn am Smartphone Fun reizen (was der Tarif nicht jetzt auch schon bietet) ?
-
Re: Jetzt noch Galaxy SII ?
Zitat
Original geschrieben von pat20
jetzt hab ich das Nokia Lumia 800 hier und bin eigentlich sehr zufrieden aber der Akku ist die reinste Katastrophe, ein Update ist zwar in Sicht aber immer noch nicht draußen außerdem befürchte ich das die Laufzeit auch dann nicht sehr viel besser wird.
Naja, in diversen US- Amerikanschischen Seiten wird von einer dreifachen Verbesserung der Akkulaufzeit gesprochen. Selbst wenn es nicht ganz soviel ist,- das Warten könnte sich lohnen.