ZitatOriginal geschrieben von sam15
Es fällt einem natürlich so nicht auf, aber wenn ich beide direkt nebeneinander lege, ist das 5230 viel klarer.
Ich hatte auch mal beide parallel, ich konnte keinen Unterschied feststellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sam15
Es fällt einem natürlich so nicht auf, aber wenn ich beide direkt nebeneinander lege, ist das 5230 viel klarer.
Ich hatte auch mal beide parallel, ich konnte keinen Unterschied feststellen.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Der Test von Connect hatte bei den Messwerten des Handys D-Netz Verbindungen einen Wert von 10,x dB gebracht, im E-Netz aber weit mehr (glaube 19,x) dB, was einen gut durchschnittlichen Sende/Empfangswert entspricht.
..was nichts daran ändert daß die Diskussion um Empfangswerte wohl am eigentlichen Problem des TE vorbeigeht.
Solche Erfahrungen gibt's wohl zu jedem Modell, die kann man aber nicht verallgemeinern. Mit der Forensuche kannst du auch einiges zum 6710 finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
ist mir schon klar, aber das mit dem monatlichen pc-backup krieg ich meiner mutter nie im leben beigebracht
Ok, das kann ich nachvollziehen
- aber du könntest den Job ja übernehmen. ![]()
Telefonieeigenschaften
Wie würdet ihr die Telefonieeigenschaften des Milestone beurteilen, Empfang, Akustik, maximale Hörerlautstärke,- kann man mit dem Milestone auch in "lauter Umgebung" noch problemlos telefonieren?
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
wozu? Wenn das Handy kaputt geht hab ich die Nummern noch auf der Sim
Wenn du ein Backup via PC Suite machst, hast du nicht nur deine Kontakte, sondern auch Termine, Notizen, Einstellungen etc gesichert. Das ist doch wesentlich praktikabler als mit der alten Sim Methode. So kannst du auch alle Möglichkeiten des Telefonbuchs nutzen, die bleiben dir sonst verwehrt.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonrocker
Ich hab mir jetzt Google Chrome geladen und kann mich nicht beschweren, da läuft bis dato alles rund!
Ja, so hab ich es auch gemacht. Eigentlich schade, hab den Firefox lange und gerne genutzt.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich nutze es nicht als Hauptkarte, das ist richtig. Habe es aber nochmal extra getestet und es traten diese hier geschilterten Probleme nicht auf.
So einfach ist das leider nicht, ist bei mir auch recht unregelmäßig, manchmal gibts auch 10- 14 Tage keine Probleme.
Das Problem dürfte wohl eher an der Simkarte als am C5 liegen.
Kann man denn überhaupt auf der Sim unter einem Kontakt mehrere Sachen speichern?- Das Simtelefonbuch nutze ich schon seit Jahren nicht mehr,- wozu auch? :confused: