ZitatOriginal geschrieben von chandra
Hallo, nein kann ich nicht.
Hab es gerade extra für dich nochmal getestet: Das weiter oben vorgeschlagene Nokia 3110 classic hab ich hier liegen und die Menüführung kannst du sehr wohl ohne Simkarte testen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, nein kann ich nicht.
Hab es gerade extra für dich nochmal getestet: Das weiter oben vorgeschlagene Nokia 3110 classic hab ich hier liegen und die Menüführung kannst du sehr wohl ohne Simkarte testen.
Klar liegen die zum ausstesten da aber ohne Simkarte kann ich die Menüführung nicht ausprobieren und daran liegt mir sehr viel.
Die Tastengröße und das Display kann ich schon sehen aber die lassen mir meine Simkarte nicht einlegen und somit komme ich nicht ins Menü.
Natürlich kannst du ohne Simkarte die Menüführung ausprobieren.
Hallo,
nein leider nicht, haben wir bei meinem erlebt. Bei Mediamarkt und Co. kann man die Menüführung nicht ausstesten. Wenn man die Ware öffnet muss man sie auch kaufen.
Oje, wann bist du den zuletzt "sehenden Auges" durch einen MM oder Saturn gelaufen? Da liegen meist alle aktuellen Modelle zum "Ausstesten" aus.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Mich würde vor allem SMS schreiben interessieren, für viel mehr ist das Display wohl zu klein.
Zumindest in der Werbung geht das recht flott
:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Bist du wegen deiner iPhone-Phobie eigentlich schon in Behandlung?
Noch nicht, aber es ist nicht nur das iphone sondern die gesamte Produktpalette inklusive der apple- Jünger.
:p
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Es zeigt, wie schwach das N8 auf der Brust ist!
Achja, wie toll apple doch ist, auch wenn das keiner wissen wollte.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wahid06
und das 5800 hat eine 8GB MicroSD statt nur 2GB
Das 5230 hat gar keine Speicherkarte im Lieferumfang (Wenns keine Nav Edition ist)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laudanum
Mein iPhone 4 hat 30.302 Punkte
und mein iMac mit
Firefox 4b2 --->217.521 Punkte
Safari 5.0.1 -->384.532 Punkte
Chrome 5 --->568.999 Punkte!
Äh ja, aber was hat das mit dem N8 zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von mr-it
Es fehlt auch eine Frontkamera!
..beim 5230. ![]()
![]()