-
Re: Nokia 5800 oder Nokia 5230
Zitat
Original geschrieben von sam15
Ich will mir das Nokia 5800 oder 5230 kaufen. Welches würdet ihr eher empfehlen?
Bis auf das, dass das 5800 W-Lan hat, erkenne ich keine Unterschiede.
Das 5800 hat zudem noch Stereolautsprecher, einen gummierten Akkudeckel, einen Stylus, die bessere (AF)Cam, eine Foto- LED.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Niemand einen kleinen Tipp? 
Wenn du das Handy in einer einfachen Lederhülle/Etui einsteckst, kannst du eigentlich jedes S60 nehmen.
Ansonsten robust: Nokia 6650 fold, musst nur darauf achten daß kein Sand/Zement ins Scharnier kommt 
-
wollte auch mal bei Android reinschnuppern und finde das Milestone recht sexy :D,
wie sind denn die reinen Telefonie- Eigenschaften des Milestone, Empfang, Akustik, max. Hörerlautstärke?
bungee
sorry wenn ich mich einfach hier so anhänge, aber wenn schon mal ein paar Milestone- Nutzer hier sind.. 
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
nimmst du dein handy nicht mit auf die toilette 
Na hoffentlich begegnest du mir nie als Verkäufer im Biete/Tausche.. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Kann jemand was zur Schriftgrösse beim 2720 fold sagen?- seniorentauglich im Telefonbuch und Menü?
Hat niemand ein 2720 hier?
-
Hat das C6 eigentlich einen FM- Transmitter?
-
Zitat
Original geschrieben von Porcelaine
Jetzt würde mich mal interessieren, wie ihr euer C5 pimpt? Welche Software ist genial, welche läuft, welche zickt? Ich fände es gut, wenn man sich hier zu dem Thema ein wenig austauschen könnte.
Zu dem Thema gibt's sogar ein eigenes Unterforum:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=77
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Trotzdem, ein Handyproblem. Ich habe es ja schon angeführt, es kommt da halt irgendein weiters technisches Problem hinzu, welches kann ich auch nicht sagen. Ich hatte die Congstar-Karte schon in mehreren Handys und dieses Problem noch nie. (Nokia 5200, Motorola V6 maxx, Sony Ericsson T630) Mit diesen Handymodellen gab es 0 Probleme mit der Congstar-Karte) Die meisten Congstar-Nutzer werden dieses Problem sicher nicht haben.
Wenn man die Congstar nur sporadisch, und nicht als Hauptkarte nutzt, merkt man es vielleicht gar nicht.
-
..wäre auch interessant zu wissen wer die Studie in Auftrag gegeben/bezahlt hat.. 
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Ist schon lustig, für solche Handys kann ich mich gar nicht mehr begeistern. 
Na dann kannst du dir ja auch solche sinnfreien Postings sparen.