Beiträge von Dwarslöper

Re: Geburtstage

Zitat

Original geschrieben von PhoenixHamburg
    Ich dachte ja immer, das E71 und das E52 sind sich relativ ähnlich von der Software her. Allerdings schreibt mein E52 keine Geburtstage aus dem Adressbuch automatisch in den Kalender, das E71 meines Kumpels tut dieses m.E. Hat da jemand andere Erfahrungen? Mache ich einfach was falsch bei meinem E52?

Das geht bei S60 nur mit einer entsprechenden Software, wie "Best Birthday".

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Ist zwar schön und gut aber auch schwerer und beim N97 Mini war der Empfang, zumindest bei mir, grottenschlecht!!! Ist ja auch Metallgehäuse! Mal sehen wie der beim N8 ist!

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, es gab schon viele Handys mit "Metallgehäuse" die einen guten Empfang hatten/Haben. Außerdem ist die Abdeckung über der Antenne immer aus Kunststoff, sonst würde der Empfang gegen Null gehen.. :D

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    und die meisten Congstar-Nutzer wahrscheinlich auch nicht.

Doch, ich hatte das Problem mit der Konstellation Samsung- Congstar auch schon einige Male, mit dem S5560, Empfangsanzeige war auf Vollausschlag, am "schlechten" Empfang des S5560 hat es nicht gelegen.

Komischerweise hatte ich das Problem mit Nokia- Congstar noch nie.

Zitat

Original geschrieben von herold
    Das Thema Akku habe ich persönlich leidvoll erfahren müssen, als ich mal einen neuen für meine "alte" Powershot S50 kaufen musste. Nie wieder. Die sind ja wahnsinnig mit ihren Preisen. Wenn eine Kamera klein und flach ist wie ein Exilim und der Akku des Designs wegen somit auch klein und flach sein muss, verstehe ich das ja noch. Bei einer Kamera wie einer Powershot empfinde ich diese Preise für einen maßgeschneiderten Ersatzakku aber mehr als frech. Schlichte Beutelschneiderei ist das. Wieviele AA-Akkus kann man für einen NB-2L kaufen? ;)

Ich hab für unsere Canon Ixus einen Zweit- Akku in der Bucht erstanden, hat keine 8 Euro gekostet, ist natürlich kein originaler, steht dem originalen aber in der Akkulaufzeit nicht nach, und das seit mittlerweile 2 Jahren.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Nur zur Info, bei Aldi-Nord gibt es derzeit die MEDION® LIFE® E43008 (MD 86243) für 69,99 Euro, ich weiß allerdings nicht, was die taugt.

Nur zur Info, hab heute noch Bilder die mit einer Aldi- Medion Kamera aufgenommen wurden gesehen, bei gleichmäßiger Beleuchtung war alles ok, aber sobald etwas Kontrast im Bild war, sahen die Bilder nur noch flau und weichgespült aus,- Fazit für mich- unbrauchbar.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Mein Testgerät ist da. Hier mal eine kleine Fotogalerie.

Link

Eine schöne Sammlung hast du da ;) , neben N82 und E72 wirkt das C6 aber recht farblos :D

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Nokia C5 - große Tasten, großes Display, neueste Technik.

Zitat

Er braucht auch keine Spielereien wie Kamera, MMS, Internet, Musik etc. Hauptsache es hat eine Freisprechfunktion, Wecker und Kurzwahl und eine einfache Menüführung.

Wegen der "einfachen Menüführung" dürfte Symbian da wohl nicht erste Wahl sein.