-
Zitat
Original geschrieben von Campi30
ich weiß nun auch nicht...wenn ich es mit meinem alten Nokia vergleiche ist die sprachqualität auf jeden fall viel schlechter....
Wenn ich es mit meinem alten Nokia (N86) vergleiche, ist die Sprachqualität besser.
-
Ich kann über die Sprachqualität nicht klagen, vielleicht hast du ja ein Montagsgerät erwischt?
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen daß das Verschwinden des Edge Symbols mit Nichterreichbarkeit gleichzusetzen ist. Das müßte man mal genauer testen.
Vielleicht meldet sich das Handy bei einem Standortwechsel nicht richtig in der Funkzelle an?
-
Zitat
Original geschrieben von chandra
gross aber die Tasten wieder sehr klein,
:confused:

Wenn die Tasten noch größer sein sollen, wirst du doch zu einem Seniorenhandy greifen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
mehr als vermessen.
Passt diese Umschreibung nicht auch prima auf die "Produkte" deiner blühenden Fantasie? 

-
Nokia 3109/3110 sind neu kaum noch zu bekommen, aber hier gab's ähnliche Vorraussetzungen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4219982#post4219982
-
Zitat
Original geschrieben von hhhhhh
Das Vodafone: hat Android,
Wegen der unterschiedlichen Betriebssysteme kann man die beiden nicht wirklich vergleichen.
Da sollte man sich vorher klar werden welches OS man will.
-
Zitat
Original geschrieben von mr-it
-Größe: Das C6 ist fast genauso groß wie das N97 und auch deutlich schwerer, aber es ist gut verarbeitet.
Bei deinen Vergleichen mit dem N97, meinst du da wirklich das N97 oder das N97 mini?
-
Re: Empfangsprobleme bei Samsung U800
Zitat
Original geschrieben von The.Only.Homer
Wohlgemerkt, ich habe Empfang, es sind immer 2, 3 striche da.
Es muss nicht am schlechten Empfang vom U800 liegen, das Problem könnte auch anders gelagert sein:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=451314
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Akzeptieren muss man es natürlich nicht, gesehen habe ich es jedoch schon häufiger beim E52.
Ok, das es bei den 5800 etc auftritt ist als "Normal" zu betrachten 
Ja, hat mein 5800er auch etwas (oben um den Hörerlautsprecher herum), mein 5230 hingegen war makellos.