Beiträge von Dwarslöper

Re: Nokia 5800 FW Update 51.0.006

Zitat

Original geschrieben von ROG_ZX

- Improved Mail for Exchange
    - Improved video calls
    - Improved browser
    - Performance improvements

Lassen sich die Verbesserungen in der täglichen Praxis denn nachvollziehen? (bezogen auf die 50er Fw)

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Auch wenns schon länger her ist,

aber ja, hatte mein Gerät auch.

5800/5230 haben dies auch großteils

Naja, da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Beim 5230/5800 kann man das, konstruktionsbedingt, irgendwo noch verstehen, beim E52 würde ich das nicht akzeptieren.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich hab heute an meinem Wave einen Selbsttest gemacht, und mir gings gar nicht gut dabei.:-) Bin mit allen Schlüsseln die habe übers Display gegangen, erst langsam mit wenig Druck dann stetig was fester,mutiger.:-) Nichts... Hätt ich nicht gedacht, keine Spur von einem Kratzer!

Das hättest du dir sparen können, hier wird's (gegen Ende) sogar mit einem Messer bearbeitet:
    http://www.youtube.com/watch?v…Y&feature=player_embedded

Kann natürlich sein das ich mit meinem web.de Postfach nur Glück gehabt habe, ansonsten kann ich das S5560 nur empfehlen.
    Beruflich bin ich oft in recht lauter Umgebung (Produktionshalle Maschinenbau) unterwegs, da kann ich mit dem Samsung noch problemlos telefonieren (iphone- Besitzer haben da bei einem Anruf schon längst den Weg nach draußen gesucht.) Diese Souveränität beim Telefonieren kannte ich bisher nur von Nokia.
    Auch Akkulaufzeit und Empfang sind über jeden Zweifel erhaben.
    Die Bedienung des Samsung- eigenen OS finde ich jetzt gar nicht so schlimm, schließlich ist man ja auch S60 5th gewohnt.. :D

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ich habe nicht mit der „Schokolade“ angefangen. :DJa. Irgendwie muss Daniel schließlich telefonieren. Ich rate jedem (erstmal), das Geld lieber zu sparen und sich dann irgendwann mal vielleicht etwas Ordentliches zu gönnen. Das Samsung S5560 ist nett, aber ich empfinde es Schade für’s Geld. Dank Java musst Du mit beschränkten Apps leben, dank Samsung lebt man mit noch weniger Apps.

Naja, ist halt die Frage ob man die ganzen apps braucht. Im Eingangsposting steht nichts davon.

Zitat

Ja. Irgendwie muss Daniel schließlich telefonieren.

Eben und das ist ja nicht gerade die Paradedisziplin vom iphone.

Zitat

E-Mail will bei mir gar nicht.

Ich rufe täglich 1- 2 x meine emails mit dem S5560 ab, das klappt problemlos.

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Seit ihr eigentlich mit der Hörerlautstärke beim Telefonieren zufrieden, ich höre da trotz Volume=max nur etwas wenn es absolut still ist. Kein vergleich mit anderen Telefonen...

Dann scheint dein N86 einen Defekt zu haben.