Kann jemand was zur Schriftgrösse beim 2720 fold sagen?- seniorentauglich im Telefonbuch und Menü?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Versuchs mal mit der Forensuche im passenden Unterforum:
-
Schau dir mal das Nokia 6303 an, das passt auf eure Vorgaben und sollte neu für 110- 120,- € zu bekommen sein.
-
das hört sich nach einer Aufgabe für das S/E Cedar an:

aber das Cedar steht erst in den Startlöchern, deshalb gibts noch keine praktischen Erfahrungen damit.
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Aber die Bilder sind eigentlich eindeutig - wenn ich alleine schon die Tastatur sehe.
..ist halt ein Wolf im Schafspelz
, wobei ich die Rückseite schon recht ansprechend finde. -
Re: C901, C903, C905, W995 oder doch was anderes?
ZitatOriginal geschrieben von The_Hangover
Oder habe ich andere passende Geräte übersehen, Hersteller egal, aber bitte kein Nokia mehr.
S/E Hazel.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Hangover
Also mir fällt da jetzt spontan nur das E52 ein. Es sieht gut aus, und dürfte auch deine sonstigen Punkte erfüllen.Zitat- Lieber kein Plastik
Das Nokia 6700 classic sollte passen, 6303 und 6303i auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn ich mein Telefonbuch vom W995 per BT rüberschicke, nimmt das C5212 genau 1 und zwar den allerersten Eintrag an, mehr nicht.
Seltsam, ich hab kürzlich das Telefonbuch von einem Nokia 5800 zu einem Samsung S5560 geschickt, das ging ruck- zuck, alle Einträge mit Adressen, Geburtstagen etc wurden richtig übernommen, ich war selber überrascht wie problemlos das geklappt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von caller_mf
Ich denke, damit kann man erstmal leben, aber vielleicht hat ja irgendwann mal einer ´ne Fehlerbehebung parat.
Vielleicht hält Samsung das nicht für einen Bug, sondern für ein Feature..

-
Re: Re: Re: C5 Display
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von H-Fly
Es scheint nur so als ob das Display aus wäre, aber wenn ihr genau (wirklich genau) darauf achtet und wenn ihr als Energiesparmodus: Datum gewählt habt, seht ihr im Ruhezustand ein dunkleren Balken (in dem sich Datum, Uhrzeit und verpasste Anrufe usw befinden) der sich nach unten bewegt.
Das ist mit Sicherheit nicht normal

Das muss ein Fehler des Displays sein.Laufen denn Largetime oder cClock auf dem C5, und wenn ja wie sieht das aus?