Ja, und eine Lenkerhalterung scheint auch dabei zu sein:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, und eine Lenkerhalterung scheint auch dabei zu sein:

ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Kürzlich war hier im Biete/Suche die Sonderedition eines Handy zum gewünschten Preis.
Mit so etwas (wie etwa Bogner Edition etc.) hat man sicher was mit Wiedererkennungswert.
Ich weiß zwar nicht mehr, welche Sonderedition es war, ich stand aber kurz davor, zuzuschlagen. Dürfte daher was von Siemens gewesen sein.
Das dürfte ein Siemens ME 45 gewesen sein. [small](Nein, ich war nicht der Verkäufer.)[/small] ![]()
Re: Fragen, Part I
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
[*] Standardspeicher für Kamera (soll Speicherkarte sein!) ändert sich nach jedem Entnehmen der Speicherkarte oder Anschließen mit Kabel an den PC wieder auf "Telefon". Ausschalten des Handys währen Entnehmen der Karte nützt nichts.
[*]Wenn es die Photos mal wieder im internen Speicher ablegt, komme ich per Datenkabel nicht ran? Auf dem Gerät sehe ich sie zwar im Ordner Eigene Dateien / Fotos 0001 (neben Fotos 0001 auf Karte), aber mit Explorer auf dem PC finde ich sie / den Ordner nicht und muss sie erst vorher auf der Kamera per Hand umständlich verschieben?
Ich hab selber kein Pixon 12, aber der von dir geschilderte Bug scheint sich durch alle Samsungs mit dem Samsung- eigenen Betriebssystem zu ziehen, beim S5560 ist's genauso.
ZitatGibt es offizielle Erweiterungen nur für 2 Omnias? Gesuchte Erweiterung: Benachrichtigungs- / Erinnerungston bei Anrufen in Abwesenheit (analog zu SMS).
Afaik nein.
ZitatIch habe z.T. sehr schlechten Empfang in ländlichen Gegenden mit E+. Wo mein altes SE oder Uralt-Nokias noch 3 Balken haben (auch mit E+), kann ich mit dem Samsung noch noch Notrufe tätigen.
Das ist leider typisch für das Pixon 12, in dieser Disziplin ist es recht taub.
btw,
sehr gute Beispielfotos. ![]()
..wirklich ein interessantes Handy, wenn du noch einen Händler gefunden hast, dann poste das bitte mal.
.. sag ich doch V3i, das "normale" V3 hat ja nicht mal einen Speicherkartenslot.
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Die klappern wie Sau!
Die verbindung von Tasche zu Lenker ist nicht steif genug. Am besten wäre ein echtes Klick System, das das Handy auch in position hält. Bei Krusell kann es sich um 360 Grad drehen.
Das ist natürlich möglich, meinst du dieses System:
http://www.amazon.de/Krusell-M…rtem-System/dp/B00065T19K
Was genau dreht sich da 360°, die Tasche in der Lenkerhalterung?
Re: Navigation kostenfrei?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von E4JM6
Hallo zusammen!
Nokia wirbt ja aktuell mit kostenfreier Navigation auf diversen Handys.
Nun habe ich gehört das die Navigation in der Tat kostenfrei ist, aber der anfallende Datentraffic -ohne Tariferweiterung- kostenpflichtig wäre.
Ist dem in der Tat so?
Es geht um den Vertrag meiner Frau, und diese nutzt einen Relax 120 -original T-Mobile.
Danke euch herzlich im voraus:)
Diese Fragen wurden schon oft gestellt und auch beantwortet, zumeist in diesem Thread:
Ich würde zum V3i greifen, es passt auf deine Anforderungen und hat das gewünschte Razr- Design.
razr 2 und Krzr sehen ja ganz anders aus.. ![]()
Nokia N86 und N82 erfüllen deine Anforderungen und du brauchst dich nichtmal an einen Touchscreen umzugewöhnen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von K-Toffel
Klar, das klingt alles ein wenig nach Werbung.
Ja, genau den Gedanken hatte ich auch. ![]()
ZitatDa aber die meisten zuvor ebenfalls Prepaidkarten benutzt haben, ist dieses Problem ja sehr leicht zu lösen: man spricht einfach seine neue Tchibonummer auf die Mailbox seiner alten Karte. Ein einfaches:"Meine Rufnummer hat sich geändert..." reicht ja völlig aus. Dann ist man nach wie vor für jeden erreichbar. Kein gutes Argument, wie ich finde.
Tchibo bietet doch eingehende Portierung.