Für Krussell- Handytaschen gibts entsprechende Fahrradhalterungen.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Afschin
...auch wenn sich das C5 selbst noch "SmartPhone" nennt, hat es in Zeiten von iPhone & Deire diese Bezeichnung wohl nicht (mehr) verdient...
Obwohl es für diesen Preis (bei der Ausstattung) einen sehr guten Eindruck macht. :top:
Regards

Naja, apple hat das Smartphone nicht erfunden, da das C5 ein erweiterbares Betriebssystem hat, ist es schon ein "Smartphone".
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel20
Das Problem ist immer das auftragen der Folie. Wobei ich es mit großer Mühe immer sehr gut geschafft habe, ohne Blasen usw.Nur sind viele Folien zu genau geschnitten. Das heißt, wenn man nur den Bruchteil eines Milimeters zu weit vom Rand abweicht, steht es am gegenüberliegenden Rand über.
Kann man eigentlich die Schutzfolien an den Seiten vor dem Auftragen z.B. 1mm abschneiden?
Natürlich kannst du die Folie beschneiden, wenn du aber nicht genau gerade schneidest, sieht das nachher auch blöd aus.
Die Passform der Brando ist schon perfekt, daher ist genaues Aufbringen Pflicht.
Bei meinem s5560 ist mir das gelungen
, wenn man nicht weiß daß da eine Schutzfolie drauf ist, siehts mans nicht.
Wichtig ist auch eine staubfreie Umgebung beim Aufbringen, also vorher den Tisch feucht abwischen und das Display mit einem Microfasertuch reinigen. -
Warum willst du es denn ohne Schutzfolie verwenden?
Ich hab/hatte
-Nokia 5230
-Nokia 5800
-Samsung S 5560alle mit Brando Ultraclear,- keine Nachteile in der Bedienung des TS.
Vorteile:
-Display verkratzt nicht
-die Brando ist sehr resistent gegen Kratzer,
-die Brando läßst sich leichter säubern/sauber halten als das original Display,
-die Brando ist glatter als das original Display, die Bedienung des TS ist dadurch angenehmer/schneller. -
Wie du selber schon erwähnt hast, ist das Display beim C5 nicht so toll, ansonsten ein gutes Handy, eine Alternative wäre das 6720 classic.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... die einfachste Lösung, Handy nicht ausschalten sonern das Offline Profile benutzen. Bei S40 Handys von Nokia kann man den Ton ausstellen, keine Ahnung warum das Nokia bei den S60 Geräten nicht vorgesehen hat :mad:Versuch mal im Profil die Warntöne auszustellen, beim 6650 geht das so, sollte beim C5 genauso sein.
-
Re: GT-S5560 Standardspeicher selbstständig umgestellt
ZitatOriginal geschrieben von caller_mf
Ich bin technisch wirklich nicht unbedarft, aber entweder begehe ich doch noch einen eklatanten Bedien- oder Einrichtfehler oder es liegt ein SW-Fehler vor - hat jemand ähnliche/gleiche Probleme oder einen Tip???Ich kann das Problem bestätigen, ist in 6 Wochen jetzt 2 x vorgekommen.
Ist schon lästig, nachdem man es bemerkt hat, alles wieder auf die Speicherkarte zu verschieben.XXJB2
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DC01
Eure Tipps, für eine eventuell mögliche Steigerung gegenüber S25 und Hai R310s?
Gibt es was noch besseres was die Empfindlichkeit und effektive Sendeleistung angeht?Grüße DC
Afair hatte das Motorola Timeport auch einen guten Empfang, es wird aber wohl nicht an das S 25 herankommen.
Das Timeport sollte man in der Bucht für < 10€ bekommen.Das S25 war schon was besonderes, ich hab ihm damals auch 2,5 Jahre die Treue gehalten, das hat davor und danach kein anderes Handy geschafft.

-
..kannst ja deine Vorstellungen mal im "Vertragsanfragen" Unterforum posten:
-
Wenn dir UMTS schon zu teuer ist:D, würde ich dir raten die Finger von einem Android Handy wie dem Vodafone 845 zu lassen.
In der günstigen Preisklasse sind wohl die beiden Samsungs die beste Wahl, oder eben mehr ausgeben und zum Nokia 5800 greifen, da hast du dann noch GPS und kostenlose Navigation mit Ovi Maps.