Ich würde es erstmal so probieren, falls es nicht geht kannst du die 18 Euro immer noch aufladen.
Wie hat denn damals die Portierung nach Aldi geklappt,- problemlos ohne Verzögerung?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Phili3
Sind bei der Tchibofon-Flat nur Gespräche zu Tchibo?, oder auch zu o2,Fonic...?Nur zu Tchibo.
-
Vielleicht hat ja jemand im Bekanntenkreis ein Nokia mit dem gleichen Akku? Ansonsten mal bei ebay vorbeischauen.
-
Dafür gibts doch das "Hardware" .
Da sollte es auch den einen oder anderen passenden Thread zu geben.

-
Zitat
Original geschrieben von Yoshi2001
Welchen Vertrag sollte man sich zu diesem Handy abschließen ?
Das hängt von sehr vielen Faktoren ab, unter anderem ob der Vertrag in der Schublade landet oder ob du ihn wirklich nutzen willst.
-
Re: iPhone 4 zurückgegeben, was nun?
ZitatOriginal geschrieben von boxplot
Deswegen bin ich beim Elm gelandet.Das S/E Hazel hat das größere Display.
-
Zitat
Original geschrieben von 2410
Das Handy ist das Geld wert wenn man bedenkt das es Jahre lang Hält
Das könnte aber auch ein Fluch sein, wenn man technisch halbwegs aktuell bleiben möchte..

-
Wie passen denn die Anforderung "gute Kamera" und 3GS zusammen?
-
Zitat
Original geschrieben von sspvw
Dann wende ich mich mal konkret an Dich :pEignet sich dieses Handy für 3D Spiele wie z.B. Sims?
Ja, und die machen auf einem 3 Zoll Display sicher mehr Spass als z.B. dem eines W595.
Zitatsind bereits Spiele bei der Auslieferung inklusive?
Ja.
Zitatlassen sich 3D Spiele hier aufspielen?
Ja.
ZitatReagiert das Display gut auf Fingerbedienung oder eher Eingabestift?
Das Display reagiert sehr gut auf Fingerbedienung, ein Stift ist nicht notwendig.
ZitatVielen Dank vorab!
Gern geschehen.
-
Zitat
Original geschrieben von sspvw
-Samsung S5560 -> hatte von einigen Mädels schon gehört das die preisw. Toucher nicht so gut sein sollen
Was genau soll denn daran nicht gut sein? Da ich auch ein S5560 habe, könntest du von mir Infos aus erster Hand bekommen und müsstest dich nicht auf "Hörensagen" verlassen..