-
Zitat
Original geschrieben von Psycho-Jack
Es wurde ja anfangs schon erwähnt. Apple ist eine Sekte und Jobs ist der Oberguru. Genau deshalb hat sich die Frage warum die Applujünger missionarisch unterwegs sind und alle von den Vorteilen des Eierphones überzeugen wollen, schon selbst beantwortet. Die Zeugen Jehovas stehen auch auf der Straße mit ihrer Zeitung und wollen die ne Kante ans Bein quatschen. Einfach ignorieren und gut isses.
So abwegig war der Vergleich mit den Zeugen Jehovas scheinbar gar nicht:
Apple als Ersatzreligion
Passend zum eigentlichen Thema, Bestboyz Antennentest N97 mini, Bold 9700 etc
(leider kein ip4):
http://www.youtube.com/watch?v…feature=player_embedded#!
-
Zitat
Original geschrieben von nicerl
ich hab kein iphone 4 und bild mir meine meinung dazu erst wenn ich eins habe.
Dann könnte es zu spät sein :p
Ich versuche mir vorher eine Meinung zu bilden, das hilft einem dabei nicht unnötig Geld zu verbrennen.
-
Zitat
Original geschrieben von nicerl
armseelig sind in meinen augen leute, die über ein produkt urteilen ohne es jemals selbst getestet zu haben und keine eigene meinung durch persönliche erfahrung haben. 
Muss man doch auch gar nicht, wie toll das iphone ist wird einem doch ständig, ungefragt und überall aufs Auge gedrückt.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Nur weil die Empfangsbalken nicht voll ausschlagen heisst das nicht, dass der Empfang damit automatisch schlechter wird/ist!
Ja, genau das hab ich doch bezüglich K610i vs Elm doch auch gesagt, ohne die Leser mit einem Abstecher nach Nokia zu verwirren.. 
-
Re: N86 baut plötzlich keine GPRS-Verbindung mehr auf
Zitat
Original geschrieben von Robbie
Also raus, internet versucht was mit der Meldung "Verbindung nicht verfügbar" scheiterte.
Möglicherweise ein Netzproblem?
-
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Aber wir bekommen ja alles mit und das ist nicht immer erfreudig. Zum beispiel freue ich mich auf gute Blder übers Handy, doch dann gibt es noch diese reviews die etwas dagegen haben usw. Ok gut aber man sollte es nicht immer publik machen - obwohl das schon der Sinn davon ist.
:confused: :confused:
Das sollte man alles nicht so ernst nehmen, bis zum Release vertreiben sich die Leute die Zeit gerne mit Spekulationen
Wenn's dann wirklich mal erschienen ist, wird sich schnell herausstellen wie gut z.B. die Kamera des N8 wirklich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Halte ich für Unfug.
Ich denke auch daß sich das Problem nicht im Handy, sondern ca 50 cm davor befunden hat.
(Bezogen auf die zitierte "Amazon- Rezension")
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Kann nur nicht verstehen das es genügend geräte für die testers gibt und für den massenmarkt nicht.
Vielleicht will man dem Massenmarkt das Testerdasein ersparen? 
-
Re: günstiges Handy für Telefonie und ggf Inet gesucht
Zitat
Original geschrieben von le.cerf
Gibt es sowas für mich in der o.g. Preisklasse?
Nicht ganz, Nokia 5230, kostet ca 115- 120,- Euro.