..hier war doch immer zu lesen das das N95 mit den späteren FW- Versionen fehlerfrei läuft?
Einen regelmäßigen Reboot sollte man allen S60 gönnen.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Hhm, dann werde ich meine PC Suite wohl erstmal nicht updaten..
ZitatEigentlich nicht mein Niveu, aber ok, der war Gut
Zitat...sollte man von einem Senior Mitglied keinen aussagekräftigeren Threadtitel erwarten können??
Da hast du Recht, aber multiple Satzzeichen von einem "Junior Profi" sind mindestens genauso schlimm. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Monty312
Sollte von der Seite eher "Wenn nötig" angewählt werden oder gibt sich das nichts?Ja, ersteres.
Falls du keinen entsprechenden Datentarif/Flat hast würde ich sowieso "Wenn nötig"
auswählen. -
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Kann einer von den Singlespeed Bikern sagen, wie schnell man mit nem Singlespeed fahren kann?Max.?
Durchschnitt?
Da ich meine Kniegelenke schonen möchte hab ich kein Singlespeed
, aber ich würde sagen das hängt von der Übersetzung ab die du fährst, da musst du den richtigen Kompromiss finden und der hängt von Faktoren wie persönlicher Fitness und auch dem Geländeprofil ab.btw,
ohne ausführliche Probefahrt würde ich das Teil nicht kaufen. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Also in ländlicher Gegend bieten T-Mobile und O2 meistens nur EDGE an und da merkt man keinen großen Unterschied.Zitat aus dem ersten Posting:
ZitatSchade eigentlich. Gerade auf dem Land ist die Netzabdeckung von T-Mobile immer noch am besten und man kann nicht so einfach zu einem Konkurenten wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Beimm telefonieren ist das Teil mMn. auch zu Leise. ICh habs schon auf volle Lautstärke gestellt und trotzdem ist sie im Vergleich zu meinen anderen Mobilfunkgeräten viel zu leise.
Das tifft leider auf sehr viele S/E's zu, in wirklich lauter Umgebung kann man damit nicht mehr telefonieren.
Hat sich bei den aktuellen Modellen in der Hinsicht was getan? -
Zitat
Original geschrieben von marmo
Und nicht jeder muss mit dem Handy unterwegs online gehen.
Ist der Anschluss für die Kopfhörer anders als beim K800?
Beim K800i ist der Fastport unten, beim Zylo sitzt er seitlich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hexesambuca
meins stürzt auch dann und wann ab. die ladezeiten sind mies.knackt bei euch euch das disply beim berühren an einer stelle?
so ein leichtes klacken. ätzend.
reklamationsgrund?
an sich mag ich es, aber das knacken ist echt ätzend.
Du meinst jetzt nicht das Vibrations- Feedback des TS?
-
-
Hast du schon eine längere Probefahrt gemacht?- denn Singlespeed ist sicher nicht jedermanns Sache.