Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Was für eine billige Kopie der O2 Freikarte. :D

..sicher für Leute interessant die in einem o2 Funkloch wohnen.. :D außerdem kann man sich sicher darüber streiten ob O2 die Freikarte erfunden hat..?

Zitat

Original geschrieben von bastian-m
    Bei Apple behebt man ja auch Konstruktionsfehler per Softwareupdate ... :D:D:D

..oder mit Gummipräser :D

aber btt,

es gibt durchaus NSC's die schnell und gut arbeiten, da kann man nicht alle in einen Topf werfen. Vielleicht sollte da mal jemand eine "Positiv- Liste" mit guten NSC's erstellen. ;)

Zitat

Original geschrieben von wim47
    Ich habe bereits ein Garmin GPS60CSx (das ist ein mobiles GPS-Gerät), um mein Hobby "Geocaching" zu betreiben; die handy-Option sollte nur dann greifen, wenn ich gerade mal kein GPS dabei habe.

Wenn man dann kein GPS- fähiges Handy hat, muss man zusätzlich einen Bluetooth- GPS Empfänger dabeihaben,- das macht irgendwie keinen Sinn.

Dann kann man besser gleich, z.B. zu einem Nokia 5230 (Kostenpunkt ca 120,-€) greifen, das hat GPS und zusätzlich noch kostenlose Navigation mit Ovi Maps.

Zitat

Original geschrieben von wim47
    Wenn Du Widget's nicht kennst, kennst Du leider auch das Telefon nicht und kannst mir nicht helfen.

Das S5560 kenne ich und habe ich auch, und ja Widgets kenne ich auch.

Es gibt Online- Java- Navigationsprogramme,- ob die ein Widget für Samsungs Touchwiz- Oberfläche bieten glaube ich eher nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren..

Wenn man Wert auf Navigation im Handy legt sollte man besser gleich zu einem Handy mit entsprechender Ausstattung (GPS- Antenne) greifen, die gibts sogar in der gleichen Preisklasse.