Beiträge von Dwarslöper

Re: Akku und Tastensperre

Zitat

Original geschrieben von udo2409
    Hallo, habe es nun auch das 5560, ist sehr gut verarbeitet.
    Brauche aber hilfe, der Akku wenn er zur neige geht piepst sehr laut, Tastenton ist auf null, finde nicht wie ich es leise bekomme ?

Hab gerade mal geschaut, ich finde da auch nichts, da lässt sich wohl nichts abstellen, den Warnton habe ich aber noch nicht gehört, spätestens wenn die Anzeige von zwei auf einen Strich fällt, lade ich auf.

Zitat

Wenn die Tastensperre aktiviert wird erscheint immer das selbe Bild, wie kann man es ändern ?

Indem du das Hintergrundbild im Startscreen änderst.

Zitat

Danke für euere hilfe.

Gern geschehen.

Zitat

Original geschrieben von Luke Loan
    danke für die Vorschläge.. werd schaun dass ich demnächst noch in einen Saturn komme, und da noch etwas schaue.

und findet ihr auch dass die Handysuche irgendwie blöd ist?
    das eine Handy gefällt einem nicht, das andere hat keinen Blitz, das nächste kann wieder keine HD Videos aufnehmen, immer fehlt irgendwas.. zum wahnsinnig werden.......

Das war eigentlich immer so, irgenwo muss man einen ungeliebten Kompromiss machen.

Zitat

Original geschrieben von scaleon

Ein gut geschultes Auge läßt sich auch "sowas" nicht entgehen. Das sind doch alles analoge Tricks aus den 80' ern, heute sollte schon mehr drin sein... :D

Ahja, mit welchem Handy ging das denn in den 80ern? :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Geht aber nur bis 3min., also sehr kurzfristig

Wenn ich die TE richtig verstanden habe, braucht sie es aber genau so.

Zitat

Abgesehen davon, ist die Glaubwürdigkeit eines Täuschungsanrufs dahin, wenn man vorher immer an den Tasten fummeln muß.

Stimmt auch nicht, "fummeln" muss man nicht, ein längerer Druck auf die Laut- Leise Taste genügt, dazu muss man es nicht mal aus der Hosentasche nehmen..denn es geht auch bei aktivierter Tastensperre.

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Bei aktuellen Samsung Geräten sollte das wohl möglich sein.

Ich glaube da kann man es sogar als einfache Tastenkombi festlegen.

Wird durch längeren Druck auf die Laut- Leise Taste aktiviert nach einer vorher festgelegten Zeit kommt dann der Anruf, eine Sprachmemo dazu kann man vorher auch aufnehmen.

Das Elm passt schon auf deine Anforderungen, ansonsten liegen Barren mit Hardware- Tastatur nicht gerade im Trend und sind deshalb dünn gesät..

Technisch gesehen wäre die beste Lösung das Nokia E72, ich weiß aber nicht ob dir das Format und die Hardware- Qwertz gefallen, außerdem liegt der Preis über deiner Schmerzgrenze.
    Das Nokia E52 wäre auch eine Option, allerdings ist da der Empfang nicht so toll..

Das Nokia 6720 classic ist sicher auch ein gutes Mobiltelefon, hier fehlt aber W- Lan.