-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Schade, dass so viele Apple-Jünger diese dreisten und hochgradig armseligen Methoden akzeptieren.
Nicht nur das, einige der Apple Jünger scheinen da jede Kritikfähigkeit verloren zu haben und kaufen weiter Apple wie die Lemminge, egal ob mit oder ohne Konstruktionsfehler. Die peinliche Reaktion von Mr Jobs zeigt, daß er auch nur mit Wasser kocht.
harlekyn,
Thema verfehlt 
@ Galahad
Long time no see 
-
Zitat
Original geschrieben von Campi30
120 euro ist mein absolutes Preislimit.....
Dann hast du mit dem S5560 eine gute Wahl getroffen.
-
drueckerdruecker,
schön auf den Punkt gebracht, manchmal ist man so auf die technische Seite fokussiert daß man darüber die menschliche vergisst..
-
Zitat
Original geschrieben von mwoelm
der händler wollte mir weismachen, daß durch apn und nummer vodafone unterschiedliche "qualitäten" zuweist - je nachdem ob vertrag durch vodafone direkt oder partner zustande kam.
ok, hatte ich nämlich auch noch nie gehört. danke.
..ist durchaus nicht ungewöhnlich daß manche Händler das Blaue vom Himmel lügen um zum Vertragsabschluss zu kommen.
-
-
Zitat
ok....nur schade dass es kein GPS oder zumindest irgendwelche Karten hat wie das Nokia 6303...weil ich denke das Samsung kommt bei mir dann echt in die engere wahl weil die cam des 6303 ne Katastrophe war
Die Kamera des 5560 ist schon besser als die vom 6303, kommt aber nicht an die 5-Megapixel Kameras von N82 oder K850i ran, auch wenn man mal LED vs Xenon außen vor läßt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Auslandstelefonate (ein Grund für blau und jetzt eben auch simyo) kommen bei blau.de oftmals gar nicht zustande, angeblich ist die Rufnummer nicht vergeben. Beim durchschnittlich 20. Anwahlversuch klappt es dann.
Meinst du damit Telefonate im Ausland oder ins Ausland?
-
Zitat
kann man SMS auch ohne QUERTZ Tastertur schreiben also so normal wie bei anderen handys?
Ja, du kannst auch auf der normalen 10er Tastatur schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
soeben einen Porsche 550 gesichtet auf einen Anhänger (A71) ("James Dean" sein Unfallfzg mit 81KW)
Leider gibts davon viel mehr Replicas als Originale.
-
S/E Naite kostet ca 70 € und hat eine gute Display- Auflösung damit das mobile Internet auch Spass macht..