-
Re: Zylo - Note: 1
Zitat
Original geschrieben von Daniel20
Hallo,
habe seit gestern das Zylo und bin sehr positiv überrascht. Ist ja ein Einsteigermodell und dafür wirklich gut ausgestattet. Klar, dass Vorder- und Rückseite aus Plastik sind, aber dafür ist es auch sehr leicht und angenehm zu tragen.
Wie ist denn die Hörerlautstärke beim telefonieren, hat sie genug Reserven um damit in lauter Umgebung noch Problemlos zu telefonieren?
Kannst du auch was zum Vibrationsalarm sagen, ist er stark genug keinen Anruf zu verpassen wenn man das Zylo "locker" in der Hosentasche trägt?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel20
Hm, wäre das Display größer, hätte ich mir das mit dem Elm ernsthaft überlegt.
Da gibts ja dann noch das Hazel.
-
Re: Problem mit Videos bei Nokia 6700 classic!
Zitat
Original geschrieben von Sajapa
Oder gibts auf dem Classic irgendwo Einstellungen für die Kamera-Qualität?
Steht auch in deiner Bedienungsanleitung S. 39
-
Hast du mal getestet ob das Problem mit einer anderen Simkarte, die am besten in einem anderen Netz funkt, auch besteht?
-
Zitat
Original geschrieben von morus
Es interessiert doch nun offensichtlich wirklich niemanden mehr (von den Nokia-Fanboys hier mal abgesehen) ob Nokia (Empfangs-) Probleme hat oder nicht. 
Naja, zumindest Mr Jobs würde gerne suggerieren daß Nokia Empfangsprobleme hat,
dann wäre er nicht allein mit dem Problem, außerdem gäbe es diesen Thread dann nicht, und die rege Beteiligung der Apple Jünger läßt darauf schließen das es doch noch den einen oder anderen interessiert. 
-
Zitat
Original geschrieben von Rainman67
Kann die Software die Du meinst tatsächlich auf dem Homescreen das Alter mit anzeigen?
Ich hatte mal "Best Birthday" auf dem N82, afair hat es die Geburtstage aus den Kontakten in den Kalender importiert.
Da gibts aber noch mehr Programme:
http://smartsam.de/search.php?str=Geburtstage
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
Trotz dieser Schwächen und des kläglichen Displays
Bezieht sich "kläglich" auf die Größe des Displays oder gibts da noch andere Kritikpunkte?
-
Zitat
Original geschrieben von Rainman67
Das geht ja bei den S60 Geräten nun leider nicht mehr.
Mit der entsprechenden Software geht das.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Mittlerweile braucht man Callthrough nicht mehr um günstig ins Ausland anzurufen, sondern um andere in deutschen Netzen kostengünstig anzurufen! Unter dem Gesichtspunkt ist 15ct / Minute ins dt Festnetz blanker Hohn....
Yep, wie bei der O2 Freikarte,- wenn man da mal das Auflade- Gedöhns wegläßt, und die hat nicht mal günstige Auslandstarife.:D
Der Callya International ist schon ein "special Interest"- Tarif, herkömmliche Vergleiche greifen da zu kurz.
-
Das E52 schwächelt etwas im Empfang, mit dem E72 triffst du eine gute Wahl, auch in Punkto Navigation.