Beiträge von Dwarslöper

Gestern bekam ich die Meldung auf's Display das mehrere kleine Updates bereitständen, die habe ich heute auch via PC installiert, alles prima soweit,- bloß wie bekomme ich das Update- Symbol aus der Statusleiste wieder weg? :confused:

Neustart hat nichts gebracht.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Leider negativ. Zum Thema SAR-Wert kann ich noch nichts Offizielles sagen. Das integrierte Handbuch im 808 PureView verweist auch auf die gedruckte Bedienungsanleitung.

Gruß Dominik

Ok, Danke.
    Kann ja nicht mehr lange dauern bis auch der Sar Wert veröffentlicht wird.

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Hi ihr,

Ich hätte eine Frage bezüglich des Lautsprechers: Wie sieht es mit der Lautstärke beim Klingeln bzw. Navigieren aus?

Im weiter oben verlinkten Testbericht steht dazu:

Zitat

We report with delight that the trademark powerful loudspeaker we are accustomed to in most Xperias is here, capitalizing on Sony’s years of experience in building musical gadgets. It is strong, clean and doesn’t sound tinny like most smartphone loudspeakers.

Zu welchem Ergebnis bist du gekommen? Reicht die Lautstärke?

Re: Smartphone mit optischer Benachrichtigung für verpasste SMS oder Anrufe

Zitat

Original geschrieben von Meilenstein
    Hallo,wie der Betreff schon sagt, suche ich ein Smartphone bei dem mir verpasste SMS oder Anrufe durch eine blinkende LED angezeigt werden.Mein altes Nokia 6300 und mein aktuelles E51 bzw 6303i können dies noch.Ist diese Funktion überhaupt noch verfügbar oder haben die aktuellen Smartphones nur noch ein schwarzes display im Stand-by?

Beim Nokia N8 werden verpasste Ereignisse dauerhaft auf dem Screensaver angezeigt, zudem blinkt die Menütaste.

Eine blinkende LED bei verpassten Ereignissen findest du z.B. beim HTC Desire S.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Was Sony auf diesem Weg noch fehlt ist ein exklusives Betriebssystem um sich endgültig abzuheben.

Exklusiv heißt in dem Fall auch proprietär,- wo sollen dann die Apps herkommen?

Zitat

Wahrscheinlicher ist da schon eher Windows Phone 8, wobei hier dann die Glaubwürdigkeit leiden würde, da Sony doch alles daran setzt das Sony Entertainment Network zu vermarkten, und mit WP würden sie quasi größte Werbung für das Konkurrenzprodukt machen (XBOX Live)

Gerüchteweise kommt ein Sony WP 8 Phone in Quartal 4/2012:

http://bestboyz.de/gerucht-son…-im-letzten-quartal-2012/

Kamerabilder vom One (X):
    http://www.gsmarena.com/htc_sh…the_htc_one-news-3929.php

Zitat

Unfortunately for HTC, we aren't quite impressed by the quality of these images. Although the details seem fine and we especially liked the blur-free fast motion images, which was possible due to the large f2.0 aperture that lets the camera use a faster shutter speed while still letting in sufficient light, we were disappointed by the high contrast and over saturation of colors. The extreme contrast also meant poor dynamic range, which meant that the images lacked details in the darker areas.

Da stellt sich natürlich die Frage ob die Bilder mit einem Prototypen aufgenommen wurden?

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Da ist wohl einer heute mit dem falschen Fuß aufgestanden...

Bevor man solche nutzlosen Beiträge schreibt, schreibt man am besten überhaupt nichts und antwortet einfach nicht auf die Frage.

Nutzlose Beiträge schreiben sich in sinnlosen Threads besonders leicht. :rolleyes::D