-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Warum muss/sollte man zuerst etwas Guthaben verbrauchen?
Wie wechsele ich denn in den Tarif, einfach per Hotline oder muss ich das dann irgendwo online machen?
Den Thread habe ich gefunden, aber die Frage im Bezug auf die Karte war da nicht wirklich aufgeführt.
Sorry, hab heute mein Silbertablett vergessen, die Antworten auf deine Fragen finden sich alle im oben erwähnten Thread.
-
Du kannst auch zuerst etwas Guthaben verbrauchen so das es unter 9,99 fällt, dann in den smartphone fun wechseln und anschließend für 5,00- Euro das 300mb Paket buchen.
Wenn man die Forensuche nutzen würde, könnte man das auch alles im smartphone- fun- Thread finden. Der steht sogar auf Seite 1 im Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Bei 99 schlage ich dann auch zu
Nimm 2 
Edit:
Gibt es eine neue Liste?
Ich komme ja öfter am örtlichen Base shop vorbei, wenn ich ein neues Gesicht hinter dem Tresen sehe, gehe ich mal wieder rein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ist mir bekannt. Habe aber keinen Passenden Thread zu CallYa 9 gefunden.
Da der Tarif sehr selten zu sein scheint, hat sich bisher ein eigener Thread wohl nicht gelohnt.
-
Da hilft dann Flexi,- oder Multicard.
Bei der Arbeit was robustes und in der Freizeit Smartphone. 
Edit:
An deiner Stelle würde ich zu einem TS- Smartphone mit Schutzhülle greifen, mit etwas gutem Willen lässt sich sicher auch ein Putzlappen finden an dem man sich mal schnell die Hände abwischen kann.
Zudem gibt es auch IP- zertifizierte TS- Smartphones wie z.B. das Motorola Defy+.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Weil der FC Bayern immer noch der Beste Verein in Deutschland und einer der besten Europas(!!!!) ist und es auch immer bleiben wird.
Lieber jetzt eine kurze Bayern-Krise als kurz vor der EM, immerhin müssen die Bayern-Spieler ja den Pokal in Polen und der Ukraine gewinnen. Sieben Punkte und acht Spiele zu gehen, Bayern wird nicht zwei mal gegen Dortmund verlieren, sind es noch vier.
Ich behaupte sogar und bin auch davon überzeugt: in der Liga wird der FCB keinen Punkt mehr lassen, das war jetzt der Wendepunkt!
Das Derby wird der BVB auch verlieren und dann ist es ein Punkt, die Überheblichkeit kommt beim BVB zwar nicht von offizieller Seite, aber was unter den Fans und von der Körpersprache her abläuft hoffe ich nur dass dieser Verein noch höchstens fünfter wird, nicht dass es noch in die CL geht!
Wo wir schon mal von Überheblichkeit sprechen,- dein Posting trieft geradezu vor Überheblichkeit. :flop:
Wahrscheinlich ist es für einige Bayern Fans unerträglich das andere auch mal überheblich sein können?
-
Re: Bada 2.0 auf Wave I und II
Zitat
Original geschrieben von SmartPH
Das alles nervt. Bada 2.0 sollte schnell nachgebessert werden oder die Rückkehr nach 1.2 über Kies angeboten werden.
Im Fazit also mehr Nach,- als Vorteile?
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Genau darum geht es auch! Nicht um ein einfaches Handy ohne die heutigen Funktionen. Jeden Tag alle aufgelisteten Funktionen von morgens bis abends nutzen und das Handy kann dann immernoch 2-4 Wochen ohne Laden auskommen!
Und nur weil es heute "normal" ist sein Touchscreen-Handy täglich über Nacht auszuladen, heisst es noch lange nicht, dass es so sein sollte!
Wo ist das Problem wenn man ein Smartphone am Ende des Tages aufladen muss?
Oder geht es dir um die Stromrechnung? :confused:
-
Zitat
Amazon - Lieferzeiten Taktik?
Ich glaube nicht das da Taktik hintersteckt.
Jedenfalls ist mir Amazon mittlerweile deutlich sympathischer als der unsägliche ebay- Verein.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Aber wirklich nur ein paar übernommen. Den Großteil - vor allem an Störungen und dort wo nichts gebaut wird hat man gelöscht. War wohl zu viel das man befürchtet hat, das potenzielle Kunden endgültig abgeschreckt werden. 
Ein Schelm wer böses dabei denkt..