Ist der Sar- Wert vom 808 schon bekannt?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Nürnberg schlägt morgen die Fohlen und steigt leider auch in dieser Saison nicht ab.

-
Zitat
Original geschrieben von s3fn
Ja schon,aber wenn nach einem Barrenhandy ohne touch und mit Tastatur/Volltastatur gesucht wird.......Bei dem Schwerpunkt Internetnutzung dürfte Touch das kleinere " Übel" sein, aber ok man kann die User nicht zu Ihrem Glück zwingen..

Vielleicht wäre das E7 ja eine Alternative.
-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
Dass wissen die von eBay auch.

Das wussten sie früher vielleicht mal.
Aber wenn ich das hier im Thread richtig verfolgt habe will ebay ja vom Gebrauchtwaren- Flohmarkt- Image weg, ergo weniger Privatverkäufer mehr gewerbliche Verkäufer und dadurch auch weniger Auktionen und mehr Festpreisverkäufe.
Kann sich die ebay Führungsriege eigentlich nicht vorstellen wo ebay heute wäre wenn sie damals nicht mit einem Großteil Privatverkäufer gestartet wären?
-
Zitat
Original geschrieben von s3fn
Vielleicht mal ein E72 anschauen.
Hat in der mitte vom Steurkreuz auch so ne sensortaste,ob die beim surfen nützlich ist kann ich nicht beurteilen da ich keins hab.Im Jahre 2012 sollte man für die Internetnutzung kein Gerät mehr mit einem 2,4 Zoll Display empfehlen.

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Dann gehen die Idioten auch noch aufeinander los.Hab's am Radio verfolgt, der Reporter meinte die Szene sollte man sich unbedingt in der Sportschau ansehen.
ZitatGoodbye Meisterschaft.....
Das ist verfrüht..

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Das sagt o2 auch immer.
Ich sagte ja 1 Mast pro Quartal zu bauen ist auch ein Ausbau...
Jaja, das ist aber kein Grund Vodafone verbal auf O2 Niveau runter zu nivellieren.

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also nach o2 jetzt der zweite Anbieter der nichts mehr ausbaut.Wo steht denn bitte, in dem verlinkten Bericht, das Vodafone nichts mehr ausbaut?

-
Die Bayern tun sich schwer in Leverkusen, und was ist mit Schalke los?
Edit:
Mittlerweile führt Leverkusen sogar.