Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Ich hatte bisher mit meine Nokia E71 einen ziemlich guten Empfang. Doch mit dem neuen WAVE von Samsung habe ich bisher eine sensationell gute Empfangsperformence. Das übertrifft meine sämtlichen Erfahrungen, besonders in der Stabilität und Empfindlichkeit im UMTS Bereich. Hat mich echt überrascht. Zum Thema Sprache kann ich mich nicht beschweren, ist alles top. Jedoch kann ich hierzu keine umfassende Stellungnahme abgeben. Dauert noch einige Test.

OT:
    Wie ist denn die max. Hörerlautstärke beim telefonieren, vom Wave, im Vergleich zum E71?

btt,
    Das E71 ist empfangsmäßig eher unterdurchschnittlich, der Nachfolger E72 ist in der Disziplin schon besser.

Zitat

...2-plattenkocher alaska - kaffeekocher bodum (1l) - schuhspanner deichmann (plastik)...

:D :top:

..spekulativ würde ich sagen der 1320mAh Akku sollte für eine sehr gute Laufzeit sorgen.

Re: GPS?

Wenn der Preis so günstig wird wie ich hoffe, dann kann man auf GPS verzichten, das C3 soll ja nicht das E72 ersetzen, außerdem gibts dann ja auch noch das E5.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Du mußt die Werbung nur empfangen weiter nichts. Das Handy sollte schon täglich an sein, damit die Werbe-SMS zugestellt werden können, ansonsten kann es passieren das man für den Dienst gesperrt wird und keine Vergütung mehr bekommt. Es kommt sehr wenig Werbung, genaue Zahl kann man nicht sagen. Auf jedem Fall kommt sie nicht täglich.

Das mag in der Anfangsphase so sein, wenn aber genug Werbepartner dabei sind, wird die Werbung schon täglich kommen..

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    SonyEricsson M600i
    http://www.gsmarena.com/sony_ericsson_m600-1425.php

Die Bedienung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.
    Davon abgesehen ist es ein TOP UMTS Gerät ohne Camera.

Andy :)

Da wäre ein Nokia E61 aber die bessere Wahl, ich hab beide gehabt und von der Bedienung ist das E61 dem M600i haushoch überlegen.

Ein guterhaltenes E61 sollte man in der Bucht für ca 50,- € problemlos bekommen.