-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Was sollte denn zur Zeit eine Internetflat für ein Sinn bringen, es in einem "D1" Netz zu realisieren? Mehr als UMTS (384Kbit/s) kriegt man doch sowieso nicht. Und, wenn es doch mal kommen sollte, dann wahrscheinlich nicht für 9,95 EUR/Monat sondern sicherlich für 14,95 EUR. Der Schein Premiumstatus fürs D-Netz muss doch erhalten bleiben :p
Für' s stundenlange Surfen mit dem Handy hast du Recht,- aber wer macht das schon?
Zum aktualisieren von z.B. einigen Widgets reicht UMTS oder selbst Edge vollkommen aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Willkommen im Forum 
Für Java-Telefone (also Non-Smartphones) gibt es da nichts, leider.
So generell kann man das nicht sagen, einige Java- Samsungs haben eine Sperrliste von Haus aus an Bord.
Für's W705 wüsste ich da jetzt auch nichts,- google schon bemüht?
-
Zitat
Original geschrieben von Alex_
Hallo,
wenn ich eine Notiz Bearbeite und es rückgänig machen will wie geht das ?
Danke
? :confused: wohl nur durch erneutes Bearbeiten.
-
..selbst wenn Netzclub irgendwann "baden" geht, dürfte O2 die Kunden übernehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Psycho-Jack
Trotzdem finde ich so 73 Seitenthreads nervig, hatte ich oben bereits erwähnt.
Siehs doch mal andersrum: wären 53 Threads a 4 Seiten nicht noch unübersichtlicher?
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
kostenlose navigation fürs n95 wird nicht mehr kommen,oder?
Wohl kaum, aber die knapp 10 € für die Jahreslizenz sind zu verschmerzen.
-
Re: Anrufe von Marktforschungsunternehmen
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Servus mitanand 
Der "bedauerliche Einzelfall"? Oder gibts noch mehr "beglückte" blau.de-Kunden?
hjrauscher
Blau nicht, aber auf eine Bildmobil und auf eine tchibo (bei beiden wurden die Nummern nicht weitergegeben) kommen regelmäßig Werbe- SMS. Da hätte man sich auch gleich eine "Netzclub" holen können.. 
-
..wobei ich mich sowieso frage ob man wegen ca 30 € mehr nicht gleich zum Hazel greifen sollte?
-
Kommt man denn mit einem (z.B.) Android- Smartphone mit 100mb/Monat aus?
Ich bin bisher immer von min. 200mb ausgegangen?
-
Re: Hilfe bei Kaufentscheidung für einfaches und zuverlässiges Nokia
Zitat
Original geschrieben von fellowweb
Hallo,
meine Eltern brauchen jeweils ein neues Handy. Sie sind an Nokia gewöhnt und aufgrund der guten Erfahrungen mit einem 6210 und 6310 soll es wieder eins werden.
Ich weiß jetzt nicht wie alt deine Eltern sind, aber wenn sie vom 6210 oder 6310 auf S60 wechseln dürften da sicher einige Probleme auftauchen,- S40 wäre von der Bedienung sicher übersichtlicher.