ZitatOriginal geschrieben von NonSequitur
Oder vom 5230 ... Das scheint mir wahrscheinlicher zu sein.
Oder von S60 5th, auf der vorherigen Seite berichtete jemand mit einem 5800 vom gleichen Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NonSequitur
Oder vom 5230 ... Das scheint mir wahrscheinlicher zu sein.
Oder von S60 5th, auf der vorherigen Seite berichtete jemand mit einem 5800 vom gleichen Problem.
Das wurde im X6 Thread alles schon behandelt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=416740
Re: danke
ZitatOriginal geschrieben von nopride
danke, ich werde mir denkich jetzt doch sas lg arena also km900 zulegen.... hoffe dass es gut ist... habs imm laden schonmal grob angetestet... is denkich schon besser als des monte, oder ratet ihr mir davon ab bzw. empfehlt mir bessere alternativen?
In welchen Punkten ist das Arena denn besser als das Monte?
ZitatOriginal geschrieben von fmifmifmi
also ein "altes" ist ein wirklich "altes", z.b. das 5310 oder das 6300
Sind ja beides S40 Handys und mit S60 nicht zu vergleichen.
ZitatOriginal geschrieben von bert1
Meinst du mit einem anderen Provider, oder einer anderen Multisim?
Nur eine andere Sim, kann ja sein daß deine defekt ist, ist ein paar Postings weiter oben aber auch schon beschrieben worden.
@prophone,
Danke, das 6720 ist ein wirklich interessantes Handy, aber mit einem 2,4 Zoll Display wärs noch attraktiver gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von Wenny
Günstigste Lösung wäre mit dem 6220c zu navigieren. Kostet dann eben 10,- pro Jahr. Aber um einiges günstiger als (nur deswegen) ein neues gerät anzuschaffen.
Grüße
Wenny
Yep, zumal die Displays von C5/2710 auch nicht größer sind.
ZitatOriginal geschrieben von bert1
Gibt es schon was Neues in Sachen Netzverlust?
Ich habe jetzt die aktuelle Firmware auf meinem E51. Leider habe ich immer noch das Problem, dass das Handy das Netz verliert.
Hast du das mal mit einer anderen Sim getestet?
ZitatOriginal geschrieben von Space-Fee
Und gibt es hier was Neues?
Das 3. Quartal hat doch gerade erst begonnen.. ![]()
Re: OpenSource PDF Reader Nokia 5800/5230/X6
ZitatOriginal geschrieben von Cubing
...bitte in das Forum Nokia 5800 verschieben, so bald genug Leute hiervon erfahren gaben
- Danke
..das gehört wohl eher hierhin:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=381766