ZitatOriginal geschrieben von GeorgW
Was ist ein altes Nokia-Handy? Meine "alten" E50 und E60 zeigen die Meldung auch nur kurz an.
Gruß
Georg
Kommt die Meldung bei S40 denn auch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GeorgW
Was ist ein altes Nokia-Handy? Meine "alten" E50 und E60 zeigen die Meldung auch nur kurz an.
Gruß
Georg
Kommt die Meldung bei S40 denn auch?
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Nein, tun Sie nicht!
Wie ist denn die maximale Hörerlautstärke beim Telefonieren im Vergleich zum E51?
ZitatOriginal geschrieben von Aimee
Tja.... das habe ich alles schon versucht.
klappt es denn bei Dir ohne probleme?
Ja natürlich,- hatte ich weiter oben aber auch schon geschrieben.
Michi,
Danke für die Mühe, so schlimm wie befürchtet ist es also doch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von tamhanna
Ich würde ins Service Center laufen - eventuell hast du noch Garantie!
Tam
ZitatSie funktioniert wieder tadellos....
?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Fuer den einen ist ein fehlender Lockscreen + SMS-Sendebericht eben das Ende der Welt, genauso wie frueher so mancher sich sein Mobilfunknetz nach der Verfuegbarkeit eines Soundlogos ausgesucht hatFuer andere spielen eben andere Kriterien eine Rolle. Deswegen sind die Geraete nicht besser oder schlechter, sie passen einfach mehr oder weniger gut zu den eigenen Anforderungen.
Ist das jetzt Polemik wenn du die beiden eher unwichtigen Punkte zitierst und die anderen unter den Tisch fallen läßt?
Michi,
Das N86 wirkte mit QVGA und 2,6 Zoll schon "grobpixelig" auf mich,- ist das Wildfire da nochmal eine negative Steigerung?
Vielleicht Kontaktprobleme im Schalter der die Kamera aktiviert?
Falls du das Telefonbuch noch auf dem PC gespeichert hast, würde ich es im Handy löschen, nochmal vom alten Handy via Bluetooth aufs S5560 übertragen und dann die "Suche" nochmal testen.
Das kann viele Gründe haben: Netz/Handy/Simkarte.
Pack die Sim mal in ein anderes Handy und versuchs nochmal.