ZitatOriginal geschrieben von Haro
Das S5230 müsste noch eine Touchwiz 2.0 oberfläche haben , also müsste es anders als beim Wave sein.
Nur das Monte sieht von der bedienung her fast gleich aus wie das Wave.
Meinst du damit die Menüstruktur?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Haro
Das S5230 müsste noch eine Touchwiz 2.0 oberfläche haben , also müsste es anders als beim Wave sein.
Nur das Monte sieht von der bedienung her fast gleich aus wie das Wave.
Meinst du damit die Menüstruktur?
Re: Samsung GT S5560
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Aimee
Hallo!
Ich habe mir vor gut zwei Wochen das S5560 gekauft. ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.
habe allerdings ein problem mit dem Telefonbuch. habe dieses von meinem alten handy (L760) auf das neue synchronisiert. habe alle einträge per PC bearbeitet und nochmals synchronisiert. wenn ich nun auf Telefonbuch gehe und oben einfach nur den Anfangsbuchstaben eingebe, finde ich alles nur nicht den Buchstaben. habt ihr das auch? woran liegt das?
habe schon alles mögliche ausprobiert und habe keine lust alles von hand nochmal einzugeben.
hoffe, jemand kann mir helfen.
LG
Aimee
Nein, das Problem hab ich nicht, wenn ich z.B. "S" eingebe werden mir alle Einträge mit "S" angezeigt.
Ich hatte das das Telefonbuch von einem Nokia via Bluetooth rübergespielt, die Einträge wurden alle richtig übernommen incl email- Adressen, Geburtstage etc. Eine Nachbearbeitung am PC war nicht nötig.
Wie hast du denn sortiert, nach Vornamen oder Nachnamen?
Wenn es nur um apple geht, kannst du das auch im iphone- Unterforum posten:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=65
Die "Kaufberatung" ist eher für markenübergreifende Vergleiche.
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Aprospos: Ein Aspekt aus dem "alten" Thread: Versteuerst du deine Einnahmen eigentlich???
Da du mich zitierst hast, denke ich mal diese Frage ist auch an mich gerichtet?
Was bitte meinst du damit genau?
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
Das habe ich mit keinem Wort behauptet, aber wenn man beide Handys in der Hand hatte und sie getestet hat, kann man nicht abstreiten, dass der kapazitive Screen des S5620 einfach angenehmer und auch besser zu bedienen ist. Hast du beide mal direkt vergleichen können?
Nein, das Monte hat mich wegen der fehlenden qwertz nicht interessiert, ich weiß aber daß sich der TS des 5560 sehr gut bedienen läßt.
ZitatOriginal geschrieben von eiei
Wie gesagt, über ein PostIdent kann man einfach feststellen, wer das als Normaluser nutzt. Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht mehr als 1-2% sind.
..womit wir wohl im Reich der Spekulation sind.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Geht das schon bei prepaid? Wieviel extra Kosten entstehen, anstatt (wie bei o2 meist aus Kulanz gratis) mal eben ne gratis SIM zu versenden!?
Natürlich geht das auch bei Prepaid, die Kosten müsstest du in den AGB's von Congstar finden.
Ja ne, ist klar.
In einem anderen Forum hatte mal jemand ein Bild seiner easymoney-Maschine gepostet. Das war ein Brett, auf das bestimmt 30 Billighandies genagelt waren.
Das habe ich ja nicht ausgeschlossen:
ZitatNaja, das hört sich jetzt schon etwas "konstruiert" an, falls es sowas wirklich gab (Link?) dürfte das wohl nicht der Regelfall sein.
Ich wundere mich halt nur wieviele User plötzlich von einem Netzbetreiber eine harte Gangart gegen seine Kunden fordern..
Arbeitet ihr alle bei/für O2, oder habt ihr o2 einfach "nur so" lieb? ![]()
![]()
Wie z.B. die "Möglichkeit", mit dutzenden Karten, die auf fremde Personen registriert sind (und die davon nichts wissen), O2 per easymoney pro Monat um mehrere hundert Euro zu erleichtern?
Naja, das hört sich jetzt schon etwas "konstruiert" an, falls es sowas wirklich gab (Link?) dürfte das wohl nicht der Regelfall sein.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
@ Milano
mal Samsungs Symbian Geräte angeschaut? Die spielen, was die Verarbeitung angeht, absolut in einer anderen Liga als Nokia.
Naja, dafür ist die FW Update- Politik bei Samsung miserabel wie man in den Threads zum i7110, innov8 etc nachlesen kann.
Was vergleichbares zu Ovi Maps hat Samsung leider auch nicht.. kommt denn bei Samsung noch was aktuelles mit Symbian nach?