-
Wow,- soviele Moralapostel in einem 2- Seiten Thread,- das dürfte rekordverdächtig sein.
Ich will hier nichts schönreden, finde es aber schon heftig wenn jemand der die Möglichkeiten nutzt die O2 bietet als "Betrüger" abgestempelt wird.
Und bevor jemand auf dumme Gedanken kommt: Nein, ich hab weder einen o2o noch eine easy-money-loop.
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Ich stehe grad mit der Hotline in Kontakt. Sie sagten mir, ich könne KEINE Ersatzkarte bekommen.
Ich solle ein neues Starterpaket kaufen, dahin buchen die dann mein Restguthaben der alten SIM.
Ich hätte dann auch eine neue Rufnummer.
Kann DAS sein im Jahre 2010?
Alles anzeigen
Alternativ kannst du die Nummer noch wegportieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
Sehr informativ deine Unwissenheit.
Das war keine Unwissenheit sondern eigene Erfahrung, und die ist mir wichtiger als Großmäuligkeit und alberne Verschwörungstheorien.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
Naja, so kann man das aber nicht stehen lassen. Das s5620 monte hat einen kapazitiven Touchscreen, der damit deutlich besser und präziser zu bedienen ist als der resistive des s5560.
Wenn man das so liest könnte man meinen der TS des 5560 ließe sich nicht gut bedienen,- daß ist eindeutig nicht der Fall, der TS des 5560 läßt sich sehr gut und präzise bedienen.
-
Zitat
Original geschrieben von SportyBen
Seh ich das richtig, dass die Vorteile des 5800 die Kamera und WLAN sind, sich ansonsten die beiden Geräte aber nicht viel schenken?
WLAN brauche ich nicht und für die Kamera dürfte der Mehrpreis kaum lohnen.
Das 5800 kann gegenüber dem 5230 noch Stereolautsprecher voraus..falls das für dich wichtig ist. 
-
Vielleicht schaltet das W705 bei schwächerem 3g Netz einfach früher auf GSM um als das 5800.
-
Re: Empfangsleistung W705
Zitat
Original geschrieben von julian.heuri
Ich weiss, das was ich machen will ist nicht wissenschaftlich exakt und hat auch nicht den Anspruch es zu sein. Ist es aber eine brauchbare Methode für einen Laien um die Empfangseigenschaften zweier Mobiltelefone zu vergleichen?
Wenn du nur die "Balkenanzeige" vergleichst dann ist das keine brauchbare Methode, ein echter Verbindungsabbruch ist da ein besseres Indiz.
-
Zitat
Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
Solche unerwünschten Methoden von Nokia zeigen nur das sie nichts taugen.
Weiss jemand wie man das abstellen kann bei diesen Nokia-Verbrechern?
Ich meine abstellen ohne zu zahlen, auch ohne 0,25ct. sms.
Abstellen kann man das unter dem Menüpunkt "My Nokia" (in deinem X6
).
Ich kenne das nur so daß "My Nokia" vor dem ersten Mal fragt ob du mit dem Erhalt der SMS einverstanden ist,- das macht dein Gejammer unverständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Nur schade dass das 5230 kein WLAN hat:)
Yep, das kommt wenn man vom 5230 zum 5800 wechselt.. :gpaul: 
-
Zitat
Original geschrieben von NonSequitur
Wobei man beim 5230 sehr aufpassen muss, wie man es hält. Wenn man die Antenne mit der Hand abdeckt, hat man nicht viel Freude mit dem 5230.
Kann ich so nicht bestätigen, zumindest nicht für's D- Netz.